Ah danke Jungs. Ich habs jetzt so gemacht, das ich in Premiere (After Effects hab ich nicht) einen Kreis gemacht habe, in dem das Video läuft. Den hab ich per Motion über das Bild bewegt. Einziges Problem: Ich hab den Kreis in einem Title gemacht, der Title ist ca. 700x300 Pixel gross, der Kreis viel kleiner. Jetzt läuf Video 2 nicht nur im Kreis, sondern in den ganzen 700xxxx Pixel. Somit kann ich Video 2 nicht auf den Kreis zentrieren. Wie kann ich das anders machen ?
Und nochwas. In dem James Bond Intro kommen die verschiedenen Namen der Darsteller etc., die werden nacheinander ganz normal eingeblendet. Kann man die auf irgendeine Weise entfernen ? Ich habs jetzt so gemacht das ich jeweils meine Schrift drüber gelegt hab, und einen Alpha Glow hinzugefügt hab, so das die Original Schrift schlicht verdeckt wird, aber das ist auch nicht so das wahre. Achso, ich hab Premiere 6 und Photoshop 6, kein AE oder ähnliches
Dann noch eine letzte Frage, die zwar nicht so ganz ins Topic passt, aber trotzdem zum Videoschnitt gehört. Ich suche ein Programm in dem ich 140 Gesichter (einzelne Bilder) ineinander übergehenlassen kann. Also am Anfang des Videos sieht man Gesicht 1, aus dem dann Gesicht 2 entsteht, dann Gesicht 3 etc. Ihr kennt das sicher, dieser stufenlose Übergang von einem Gesicht zum anderen. Mit welchem Programm kann man sowas machen ?
Achso, das alles mach ich für unsere Abizeitung, bzw. das Video das bei unserem Abi Ball gezeigt wird. Bin da der Producer
Achso, und
wenn ich schon mal am fragen bin, es kennt nicht zufällig jemand einen Film, bei dem ein Auto einen ganz tiefen Abhang runterstürzt und explodiert ? Sollte von weit weg aufgenommen sein.
Das wars mit den Fragen. Vielleicht stell ich das Video dann schlussendlich auch mal online, dann könnt ihr euch mein Gewürge mal reinziehn