Einen Kreis ausschneiden in dem ein Video 2 läuft

Pass bloß auf, dass das nachher realistisch wirkt und ihr das arme Auto nicht umsonst verschrottet habt. Der Szenenwechsel kann sehr hart und damit unglaubwürdig werden. Also such dir ne richtige Szene raus. Gleiches Licht, gleiche Gegend usw.
 
Vor allem such Dir einen richtigen "Stuntman", der auch wirklich aus dem Auto kommt. Nicht dass er wie bei "Denn sie wissen nicht was sie tun" (James Dean) mit den Abhang fährt! He, vielleicht kannst Du ja diese Szene brauchen? Ist aber leider bei Nacht!
 
Hab eine Szene gefunden, aus "Täglich grüsst das Murmeltier" :D
Da stürzt ein roter Pickup den Berg runter & explodiert. Bei uns fährt ein roter Corsa mit 20km/h einen leichten Abhang runter, meint ihr der Schnitt ist zu hart ? :D

Ne, perfekt wird das sowieso nicht, macht nichts wenn das etwas schlecht aussieht, ausserdem wirds lustig... besonders die Outtakes... :D
 
Genau! Die Szene kenne ich! Ist mir gar nicht mehr eingefallen.

Richtig Outtakes sind echt am Besten - vor allem die von der Bullyparade!
 
Ich werd das Video mal online stellen wenns fertig ist..., und wenns nicht zu gross wird. Das eine Intro allein ist 22 MB
 
Boah, After Effects is echt der Hammer. Damit hab ich den grünen Rahmen vom Intro weggekriegt, ausserdem fällt das Auto nen Berg runter dens gar nicht gibt....

Man sieht zwar, dass es gefakt ist, aber was solls. Ich bin kein Profi, ich find es gut :)
 

Neue Beiträge

Zurück