S
Syphil
Huhu,
also ich habe da mal ein paar fragen.. ich weiss das sind blöde fragen.. aber ich checks einfach nicht ab
- Frage I
also wie kann ich z.b. bei einer grafik eine Textur überziehen?!?
- Frage II
wie mache ich ein z.b. ein Rechtek oder einen Kreis wo nur der Rand zu sehen ist also die linien und das was innen drinne ist genau so bleibt wie es vorher war.. bei einer grafik z.b.
- Frage III
wie kann ich eine grafik ausschneiden und dann irgendwo anders reinsetzten?!?!
- Frage IIII
wie mache ich es das ich nur einen gewissen teil eines bildes bearbeite..?!?!
sorry für die vielen fragen.. bin aber ein amateur wenn es um sowas geht.. vielleicht sind diese fragen schon so oft gestellt worden, und ich habe sie nicht gesehn.. dann sagt mir wo die antworten sind..
das prob. ist, ich bin dem Englischen nicht so mächtig.. daher versteh ich die englischen tuts in denen meine fragen beantwortet werden nicht ...
danke das ihr euch erstma zeit nahmt und das durchgelesen habt
bis dann..
Syphil
also ich habe da mal ein paar fragen.. ich weiss das sind blöde fragen.. aber ich checks einfach nicht ab

- Frage I
also wie kann ich z.b. bei einer grafik eine Textur überziehen?!?
- Frage II
wie mache ich ein z.b. ein Rechtek oder einen Kreis wo nur der Rand zu sehen ist also die linien und das was innen drinne ist genau so bleibt wie es vorher war.. bei einer grafik z.b.
- Frage III
wie kann ich eine grafik ausschneiden und dann irgendwo anders reinsetzten?!?!
- Frage IIII
wie mache ich es das ich nur einen gewissen teil eines bildes bearbeite..?!?!
sorry für die vielen fragen.. bin aber ein amateur wenn es um sowas geht.. vielleicht sind diese fragen schon so oft gestellt worden, und ich habe sie nicht gesehn.. dann sagt mir wo die antworten sind..
das prob. ist, ich bin dem Englischen nicht so mächtig.. daher versteh ich die englischen tuts in denen meine fragen beantwortet werden nicht ...
danke das ihr euch erstma zeit nahmt und das durchgelesen habt

bis dann..
Syphil