ein paar fragen

S

Syphil

Huhu,

also ich habe da mal ein paar fragen.. ich weiss das sind blöde fragen.. aber ich checks einfach nicht ab :mad: :mad:

- Frage I

also wie kann ich z.b. bei einer grafik eine Textur überziehen?!?

- Frage II

wie mache ich ein z.b. ein Rechtek oder einen Kreis wo nur der Rand zu sehen ist also die linien und das was innen drinne ist genau so bleibt wie es vorher war.. bei einer grafik z.b.

- Frage III

wie kann ich eine grafik ausschneiden und dann irgendwo anders reinsetzten?!?!

- Frage IIII

wie mache ich es das ich nur einen gewissen teil eines bildes bearbeite..?!?!

sorry für die vielen fragen.. bin aber ein amateur wenn es um sowas geht.. vielleicht sind diese fragen schon so oft gestellt worden, und ich habe sie nicht gesehn.. dann sagt mir wo die antworten sind..

das prob. ist, ich bin dem Englischen nicht so mächtig.. daher versteh ich die englischen tuts in denen meine fragen beantwortet werden nicht ...


danke das ihr euch erstma zeit nahmt und das durchgelesen habt :)

bis dann..

Syphil
 
laß mich kurz meine steaks essen dann beantworte ich ein paar Fragen :)
 
1.@tackleberry
schneller !

2. hat´s geschmeckt ?

so nu...

du nimmst das kreistool und ziehst dir den kreis oder das rechteck und dann gehst auf "bearbeiten - kontur füllen" dann stellst die dicke ein und voilá.

ich denk mit ausschneiden meinst dass du z.b. einen kopf wegschneiden willst. da nimmst einfach den zauberstab, markierst den gewünschten bereich und ziehst ihn auf deine graphik rüber.

hmm.. was du mit einem bestimmten teil eines bildes bearbeiten meinst kann ich nur erraten. versuchs auch mal mit dem zauberstab, markiere den bereich und dann kannst du nur in dem arbeiten, der rest bleicht unberührt.

frage eins fällt mir nix zu ein
 
thx erstma @Meister Eder

@tacklebarry soll ich dir helfen :) :) brauchst ja ziemlich lang *G*

also.. dsa mit dem zauberstab ist ja total kewl.. blos wenn ich z.b. ein objekt habe