vogtländer hat gesagt.:Nennen Sie eine Tageszeitung! Ist es nicht so, dass man an die BILD denkt?
Ist die Bild eine Zeitung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vogtländer hat gesagt.:Nennen Sie eine Tageszeitung! Ist es nicht so, dass man an die BILD denkt?
Das wusste ich bis vor kurzem auch nicht wirklich, nach langen Jahren hab ich nun endlich begriffen es schreibt sich Boeingvogtländer hat gesagt.:Boing (wie schreibt man diese Firma)
DJ Teac hat gesagt.:Wenn ich an Suchmaschine denk, denk ich immer erst an Fireball, das war damals die erste die ich benutzte.
Jaja lang ists her![]()
MCIglo hat gesagt.:Meine damals auch, aber mitlerweile würde ich die Frage warscheinlich auch mit google beantworten. Es heißt ja mitlerweile schon mehr 'dann google doch' statt 'dann such mal in einer Suchmaschine'
goo|geln (im Internet, bes. in Google suchen); ich goog[e]le; Goo|gle® ['gu:gl] ohne Artikel (Internetsuchmaschine)
Wenn man es soweit schafft dass der name eines eigenen Produktes zum Synonym für Produkte dieser Art wird, dann hat man es geschafft.RedWing hat gesagt.:Für die die es noch nciht wissen sollten das Wort googeln steht seit der letzten Ausgabe
des Dudens im Duden und ist somit ein offizielles Wort der deutschen Rechschreibung
und nicht mehr umgangssprachlich..
Code:goo|geln (im Internet, bes. in Google suchen); ich goog[e]le; Goo|gle® ['gu:gl] ohne Artikel (Internetsuchmaschine)
Gruß
RedWing