Ein - Aus Blenden von Bilder? ( MX)

Ja, aber ärgerlich...egal...

Btw - weil du dich wegen der grünen Schrift in deinem einen Posting so gewundert hast - das tritt auf, wenn du ein "<script>...</script>" nach PHP-Art hier im Forum darstellen lässt, dann kommt der Parser irgendwie durcheinander und zerfleddert das Posting, daher einfach das letzte "</script> so oder ähnlich trennen: "</ script>" und dann hinterher dazuschreiben, dass es zusammengeschrieben werden soll, dann wird's richtig dargestellt (zumindest bei nicht allzulangen Postings) - und hoffentlich trotzdem auch vom Leser richtig erkannt. ;)

have a nice day,
Geist
 
hmm, noch ne frage in die richtung:
also ich habe jetzt meine .swf datei per fscommand auf fullscreen. (die kann man übrigens auch per fscommand("quit") wieder schliessen)
aber wie muss der link aussehen damit ich die datei im player oeffne anstatt in nem browser? wenn ich nur die datei als link angeben öffnet sie sich direkt im browser.. :/

*sancho*
 
hmm, nein das bestimmt nicht.. dafür wurde hier schon zu oft gesagt dass das nicht geht... :)
ich wollte eher wissen:
-ich habe eine html datei als startseite
-ich habe eine .swf datie die ich in dem .swf-player anstatt in nem browser öffnen will

-> wie muss der link auf der html-datei aussehen damit die swf datei nicht in einem browserfenster geöffnet wird? wenn ich einfach nur auf die .swf-datei verlinke öffnet er sie in einem browser.. :(

*sancho*
 
Hö?

Eine *.swf soll dynamisch in eine bestehende *.html eingefügt werden, anstatt sie in einem neuen Browserfenster zu öffnen?

Wenn du das meinst, dann kann dir geholfen werden, das hab' oich zwar letztens schonmal erklärt, aber entweder schnüffel ich nochmal nach dem Thread oder bei Nichtgelingen poste ich's erneut.

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück