Ein - Aus Blenden von Bilder? ( MX)

Das ist Bullshit.
Mach lieber ne HTML in die du den Film legst. Dort dann in den Head dieses CSS-Script
PHP:
<style type="text/css">
<!--
body
{
margin-left:0px;
margin-right:0px;
margin-top:0px;
margin-bottom:0px;
}
-->
</style>

Damit pappste den Film ohne Abstand ganz links oben in die Ecke. Danach per Javascript auf Fullscreen:

PHP:
javascript:launchFull('container.htm', 'center');

Zu deiner Frage mit dem Schließen. Schreib in den Head ein weiteres Javascript, dass dein Fenster schließt.



PHP:
<script type="text/javascript" language="JavaScript">

function schliessen () {
self.close();
}

</script>

Dann musst du einem Knopft im Flashfilm dieses AS geben:

PHP:
on (release) {
    getURL("javascript: schliessen()");
}

So sollte das eigentlich funktionieren, wenn mich net alles täuscht.

Grüße
Killkrog

PS: Frag mich nicht wieso swischendurch mal meine Schrift auf grün wechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke für deine schnelle hielfe.
soweit klappt alles nur :

1 wenn sich das fenster schlisst kommt "seite kann nicht....." aber normal solte doch sich die seite komplet schlissen und net versuchen ne neue seite aufzumachen oder?

2 wenn ich das so machen zieht sich ( verkleiner ) der film net ich hab dann neben nen scroll balken.


tom
 
1. Das mit dem Closen geht nur ohne Nachfrage wenn das entsprechende Fenster per JS generiert wurde. Aber da dies bei der Fall ist weiß ich auch net unbedingt was los ist. Mal auf Geist warten...

2. Ich vermut jetzt einfach mal das du auf das Fullscreen ansprichst. (Geht ja net unbedingt aus deiner Angabe hervor.)
Hast du daran gedacht die Größe nachzubessern? Also das du den Quellcode entsprechen änderst.
 
ok hab ich gemacht jetzt hab ich das prob das der scroll balken noch da ist ich muss zwar jetzt net mehr scrollen aber der ramen ist noch da

tom
 
ok danke das hatte mir noch gefehlt ok scroll balken ist jetzt weg so jetzt nur noch das mit dem close button das haut noch net so hin wie es soll er macht mir immer ein neues fenster auf wo dann drinsteht " seite kann nicht ............"


tom
 
Und warum sagt mir keiner, dass nur das Fenster geschlossen hätte werden müssen, dann hätt's nicht obiges Posting von mir gebraucht... :(

Geist,
der aich nur dort effizient helfen kann, wo effizient gefragt wird
 

Neue Beiträge

Zurück