Ein - Aus Blenden von Bilder? ( MX)

hmm ok ein versuch noch :) (erklären ist nicht so meine stärke wie man sieht :) )

erstellt mal bei euch eine .fla datei die ihr per fscommand() auf vollbild macht. und dann compiliert ihr sie zu ner .swf und startet die von eurer festplatte. sie wird vom flashplayer ausgeführt und bedeckt ohne rand den ganzen bildschirm.
dann ladet sie aber mal auf irgendeinen webspace und öffnet sie von da aus. dann wird sie in ein browserfenster gesteckt. und das will ich nicht. sie soll so aussehen als würde man sie von der festplatte öffnen. nur wie geht das? bzw geht das überhaupt?

*sancho*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deshalb der Fall, weil *.swf offline im Stand-alone-Player geöffnet werden, online hingegen im browserintegrierten Player.

Und das lässt sich afaik auch nicht umändern.

Du kannst dazu jedoch den Browser fullscreen laufen lassen und dann deinen Film 100% integrieren, dann hast du den Effekt, aber eben nicht durch Aufruf einer *.swf, sondern *.htm(l) - Alternatiefe[tm] gibt es da wohl nicht.

schönen Abend sancho,
Geist
 

Neue Beiträge

Zurück