Effekt Lichtgeschwindigkeit umsetzen

Er verstekt sich, weil ihn sonst alle fragen, wie er's gemacht hat.
Und das kann mächtig nerven :(

Aber keine Ahnung - frag ihn selbst.
Ich hatte keinen erfolg.
 
Hi!

@daDom: was soll die depperte Diskussion über meine Anonymität? :mad:
Ich bin häufig im Forum anwesend und habe meine PN offen; nur weil ich nicht mit eMail-Adresse, ICQ und Handy-Nummer um mich werfe "versteck" ich mich nicht. Geh, so ein Blödsinn!
Und was meinst Du mit "hatte keinen Erfolg"?

@Arbeitsproben: wenn ich Zeit habe, arbeite ich an meiner Website, habe aber leider nie Zeit :( Also schaut's halt fern und geht's ins Kino, da wird schon was von mir sein :)
 
@Pinky_M: Sry! Anonym dwg, weil du - wie du selbst sagst - deine eMail & ICQ# nicht rausgibst.
Naja, ist ja ok...

Wollte dich nicht angreifen dadurch.

Aber zum Fragen stellen ist ja das Forum da...
 
Nana Leute ! Seid friedlich :) ! Kann mir vielleicht einer sagen wieso nach dem Rendern alles so unscharf aussieht ? Das Motion-Blur is ganz cool, aber das wird ja nicht angewandt wenn das Objekt still steht. Oder liegts an der Vorschau ?

daDiscoBeat
 

Neue Beiträge

Zurück