Effekt Lichtgeschwindigkeit umsetzen

Das sagt doch schon der Name:

Szenen-Motion: Alles wird "geblurt"
Objekte-Motion: Nur Objekte mit dem entsprechenden tag werden "geblurt".
 
Hmm ... Ich hab jetz ein Beispiel gefunden.

Link

Gemeint ist der Effekt mit dem KMX Logo.
So oder so ähnlich sollte das Ganze aussehen, aber eben mit einer Kugel oder so.

Gruss

daDiscoBeat
 
Hi!

Ach, wenn es doch so einfach wäre :)
Ein Blick ins wunderbare Manual und der Unterschied zweischen Objekt-Motion-Blur und Szene-Motion-Blur wird nicht nur größer, sondern klar!
Ein paar Begriffe sollte man ruhig mal nachschlagen :rolleyes:
 
So doof muss man erstmal sein :rolleyes: ! Hab das Plugin eh drauf ... So blind muss man erstmal sein :) ! Wer suchet der findet hehe ... Sorry
 
Hi!

@dadiscobeat
Also 'tschuldigung, aber bei $800,- vergisst man doch nicht, ob man ein PlugIn hat oder nicht :rolleyes:

@dadom: nö, glaub's mir, supergute Qualität und echt feine Effekte... :)
 
Zurück