Effekt Lichtgeschwindigkeit umsetzen

Du wirst mir doch nicht sagen, dass du dir ein Plugin oder Software kaufst ohne vorher wenigstens ne Demoversion probiert zu haben ? Vorallem bei den Preisen !

daDiscoBeat
 
Meinen Allerwertesten gerettet ? Ich finde die Entwickler leisten auch ihre Arbeit und verdienen ihren Lohn. Auch wenn manche Software überteuert ist.
Was ich schlimmer finde ist mit geklauter Software Geld zu verdienen.

daDiscoBeat
 
Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.
Wenn sowas sein sollte, wird man gesperrt :rolleyes:

Deswegen meinte ich...
 
Hi!

@daDiscoBeat:
Also grundsätzlich gibt es natürlich tausende Möglichkeiten das zu lösen.
Aber mal ehrlich: es geht um ca. 10-25 Kader, da kann man ja mal Spielen ;)
Und genügend Ansätze hast Du doch nun...
Da würde ich mich fast mehr um den Sound-Effekt kümmern, denn der macht den Kohl fett :)
 
Naja um den Soundeffekt mach ich mir weniger Sorgen, aber ich möchte das Ganze in Flashformat speichern und hier die Dateigrösse möglichst kleinhalten. Gibts da auch ne Möglichkeit ?

Da hast du schon recht, dass des Ganze ziemlich kurz is. Da reicht des Skalieren völlig aus. Hab ich in dem Moment ned bedacht :) !

Gibts eigentlich auch Seiten von Euch, wo man sich Eure Meisterwerke mal anschauen kann ;) ?


daDiscoBeat
 
Mit dem Plugin FlashEx2 kannst du es als Flash exportieren.

An die Seite von Pinky_M kommst du bestimmt nicht dran.

Der Typ ist völlig anonym ;)

Ein lebendes Geheimnis...

grüsse
daDom
 
Wieso anonym ? Ihr habts doch eh alle voll drauf. Ich dagegen bin ein kleiner dummer "Schuljunge" ! Sowas sollte dann schon an die Öffentlichkeit getragen werden. Ich muss mich da allerdings verstecken :)

daDiscoBeat
 

Neue Beiträge

Zurück