dropdown mit download

Da hilft DeepL Translate: The world's most accurate translator


Du willst scheinbar nicht von den Tabellen weg. OK, deine Seite, aber ich bin dann raus.
Das Übersetzungsprogramm von Dir verwende ich ja bereits, aber das Resultat trägt bei mir kaum zum besseren Verständnis bei.

Und zu den "Tabellen", an die ich mich so klammere - ob das Jetzt "Sichtfenster" oder andere Unterteilungen wären: was wäre denn die Alternative? Wie sollte es denn sein oder aussehen, um das eben "zeitgemäß" zu verbessern?
 
Validator nicht zu verstehen, denn der Begriff tbody kommt im ganzen Code nicht vor:
Table cell spans past the end of its row group established by a tbody element; clipped to the end of the row group.
Übersetzung:
Die Tabellenzelle reicht über das Ende ihrer durch ein tbody-Element gebildeten Zeilengruppe hinaus; sie wird am Ende der Zeilengruppe abgeschnitten.

Außerdem wurden mir diese Zeilen auf Anfrage an Bing genau so vorgeschlagen.

Als Amateur trotz Übersetzungsprogramm unlösbar...
 
Als Amateur trotz Übersetzungsprogramm unlösbar...
Stimmt nicht. Du brauchst an dieser Stelle ebenfalls keine Tabelle. Beispiel mal eben auf w3schools zusammengebastelt

HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<style>
.myDiv {
  border: 5px outset red;
  background-color: lightblue;   
  text-align: center;
  border-radius: 10px;
  width: 80%;
  margin: 0 auto;
}
</style>
</head>
<body>

<h1>The div element</h1>

<div class="myDiv">
  <h2>This is a heading in a div element</h2>
  <p>This is some text in a div element.</p>
</div>

<p>This is some text outside the div element.</p>

</body>
</html>
 
Solange du immer noch mit Tabellen arbeitest, wird das auch nichts. Also nochmal: eliminiere alle Tabellen, du brauchst die alle nicht.
 
Bitte mir das so zu erläutern, dass ich es verstehen kann, denn die hier fallenden Begriffe erfordern Programmier-Wissen (besonders in den Erklärungen und Übersetzungen des validators): Tabelle ist nur noch bei der Überschrift, sonst nirgends mehr- und das soll daran schuld sein, dass das mit den Bildern nicht funzt? - das widerstrebt meiner Logik.
Oder was meinst Du mit den "Tabellen", die ich nicht zu erkennen fähig bin?
Oder anders rum gefragt: meinst Du, dass ich meine optische Seitengestaltung nicht behalten kann, weil das nicht geht mit css oder meinst Du eben nur die Begriffe und Programmfolgen, die in der html-Wurst zu finden sind?
 
Also soll es an der Tabelle um die Überschrift liegen- und wenn die weg ist, sollte alles funktionieren?! Werde es natürlich testen und sie einfach löschen, obwohl ich die Wirkung bezweifle... solche Angaben ohne logische Erklärung sind für einen Amateur lediglich verwirrend und nicht unterstützend.
Aber danke dafür, es zumindest versucht zu haben.
 
Zurück