drahtgestell

Ha! Bin ich Coder oder Scripter oder was? Cofee is for me like japanese... Ich glaube, da solltest Du im C4D Treff-forum mal nachfragen, wir sind alle viel zu klein hier...
 
mich würde eher die version seines cinema4d interessieren...
kann sein, dass dieses plugin nicht mit allen (vor allem älteren) versionen funzt...
 
Ist es nicht egal? Du hast halt eine korrupte Datei bekommen, Du brauchst das Plugin sowieso nicht. Wie schon mehrfach gesagt in diesem Thread...
 
ich hab mir das plugin einfach nochmal woanders geladen und irgendwie zack schon gings kann aba auch daran liegen dass ich jetzt den ordner towire und nicht die dateien in den plugins ordner kopiert habe
 
Ja genau das ist der Grund gewesen, wir wir auch schon mehrmals hier betont haben. Ausserdem ist das auch im Installationshinweis(Readme) enthalten, IMHO...
Egal, Du hast es ja jetzt gepackt, obwohl Du das Plugin gar nicht brauchst (siehe oben).
=)
=]
 

Neue Beiträge

Zurück