drahtgestell

Weiß denn keiner ne Antwort??

Ich bin auch noob auf dem Gebiet, deshalb möchte ich wissen, wie ich z.b. ein Drachtgitter model "Objekte"-"Menschen"-"Zygote-Mann" mache??????

Oder gibt es irgendwo ne seite mit solchen Modellen als Drahtgitter??????

Für eine Antworte wäre ich sehr dankbar!

mfg

Fox
 
beruhige Dich doch!
Plugins braucht man dafür nicht.
Beispiel mit Würfel
  1. Würfel erstellen, je 4 segmente
  2. in Polygonales Objekt wandeln, d.h. strg+c drücken
  3. Alle Polys selektieren
  4. nach innen extrudieren, d.h. i drücken WERT 0.2
  5. delete drücken
Kein ******, Du musst del drücken um die noch selektierten polys zu löschen! Mein Cinema löscht manchmal den ganzen Würfel, ich mach dann was wie selektion invertieren und das zweimal und dann weiß das prog wieder, das ich nur die selektierten meine und nicht das ges. Objekt.
Eigentlich mit ein bissl Kreativität hättest Du auch selbst drauf kommen können :p
 
offtopic an die Admins

Cool! Versaute Wörter werden jetzt gebleept, find ich gut! Sorry das ich eins benutzt hab...
 
he?

Bei mir geht das STRG+C nicht!!!Ausserdem kann ich einfach keine Polygone an das model(würfel,dreieck was auch immer)setzen!Bei mir will das einfach nicht gehen.:mad:
Weiss jemand Rat?
 
Sorry, natürlich musst Du "c" drücken, lass strg weg. Dann musst Du in den Polygonmodus wechseln, um die Polygone selektieren zu können.
Ich empfehle Dir, das Handbuch durchzulesen, da stehen diese Arbeitsgänge genau beschrieben....
Zum Plugin: Ich habe den ganzen PluginOrdner, der da heißt "to wire" in meinen Ordner namens "Plugins" gelegt und es funktioniert, vor 2min nachgeprüft.
 
tjo blos bei mir geht det net ,
muss mann da irgendwas besonderes machen?
ich dachte einfach mal die dateien in den plugins ordner kopieren aber dann kann ichs net abrufen !?!?
plz help :(
 
das file "towire.cob" in den plugins-folder rein, und dann in cinema ein polygonobjekt (vorher umwandeln! -> strg+c) auswählen und im plugin-menü "to wire" auswählen, und gut is :)
 

Neue Beiträge

Zurück