drahtgestell

konvertieren geht mit "C", nicht mit "STRG+C", denn dies ist der shortcut für das kopieren...
Natürlich sieht das auch bei Kugeln und komplexen Objekten gut aus, probier es doch einfach mal, wovor hast Du denn Angst? Nur bei boolschen Objekten, denn da zerstört man meist die Polygonsymmetrien, tja leider....
 
ups stimmt, ist nur "c", hatte längere zeit nicht mit cinema gearbeitet... asche auf mein haupt...

also das plugin erzielt interessante effekte, speziell wenn man das wireframe ohne antialiasing rendern läßt, und es dann in einem grafikprog als maske verwendet, und als hintergrund dann das richtige objekt mit den normalen raytracing-einstellungen...

nur ein vorschlag... :)
 
Hey MisterX, Du brauchst das Plugin nicht, es ist völliger Quatsch! Lies Dir nochmal alles durch, das Plugin automatisiert nur folgenden kleinen Arbeitsgang:
Alle Polygone selektieren(das Objekt muss ein konvertiertes sein, also eventuell vorher "C" drücken). Den Befehl "Innen extrudieren" anwenden, dabei "Gruppen erhalten" ausschalten und mit einem kleinen Wert extrudieren, so was wie 0,3 Einheiten. Dann alle selektierten Polygone entfernen mit "Entf". Es bleiben nur noch Streben übrig, die als Drahtgitter im Rendering dienen.
Das habe ich weiter oben im Thread allerdings schon mal erklärt, also erst lesen, dann Beschwerde überdenken...
 
Nein, apric, Da glaube ich, täuschst Du Dich, denn das Plugin automatisiert den oben beschriebenen Arbeitsgang und kann daher kein anderes Ergebnis liefern, als wie von Hand. Aber der Glaube kann ja schließlich auch Berge versetzen, wie allseits bekannt ist...
=)
 
hmmm ich erröte *imbodenversink*
aber ohne das plugin hatte ich es nie so hingekriegt, wie ich es wollte...
mit dem dingens gehts super :D
 
hmm ich hab ma die console aufgemacht und erhielt promt das da:
{
COFFEE ERROR!
(118) Variable or function expected
File:Wire.cob
Line: 1
Row: ~1
}
los ihr profis sagt mir wie ich das behebe
^^
 

Neue Beiträge

Zurück