Diskussion

Beim Trepperunterfallen :p

Bin nicht so der Sportler, habe mal für 4 jahre oder so Tischtenis gespielt, aber seit meinem Umzug läuft da garnix mehr .
 
Umzug... Umzug... stimmt ich zieh ja ende diesen Monats mit meiner Freundin zusammen.

Hm Treppensteigen... klingt nach Extremsport.
Keine Sicherheitsschuhe angehabt was? :p
 
Nee aba ich weiß jetzt, dass ich beim Trepperuntergehen nichts lesen sollte ^^

Das war am Abend so hart, dass ich nedmal auftreten konnte, geschweige denn auch nur Laufen. Zumd Glück war die Notaufnahem leer ^^ Und dann wars nur ne billige Bänderdehnung, die schweinemäßig weh tat -.-
 
Hallo hallo.
Coooole Sache :
war bei meinem (neuen) Hausarzt, bei dem zufällig meine Schwägerin Arzthelferin ist.
Und ich brauchte nen Radiologentermin. Und nun hab ich heute um 11 Uhr nen Termin
beim Radiologen bekommen für heute Nachmittag 15:40 Uhr :)
find ich gut.
 
Du freust dich darüber, das du so früh zum Radiologen kommst?! Ich würd mich eher drüber freuen, wenn ich da garnet erst hin müsste!
 

Neue Beiträge

Zurück