Diskussion

Da bist du aber nicht alleine mit :D
Es war schön es mit anzusehen, endlich mal brav eins aufn Sack bekommen *g*
 
Sehr gut, naja ich habs net gesehen. Aber ich hab jetzt nen neues Hobby gefunden ^^
Waren gestern so mitm Auto aufm Weg nach Hause, da standen da so nen paar Fans an der Strasse mit Flaggen und so, ich mach also das Fenster auf und die freuen sich shcon das ich jetzt mitgröhle. Ich schrei aber raus "pfuiiiii" deren Blicke waren ma soooo genial :p Und einer schreit noch so "Hinterher", alles klar ^^
 
hrhr
Salz in die Wunden :D
Mein neues Hobby fördert den Verkauf von Fahnen und spendiert uns ein nettes
Feuerchen, genauer werd ich es nicht sagen ;)
 
HiHi :D Wir haben usn shcon überlegt, an einer Seite von der Strasse anzufangen und dann die Strasse lang zu rennen, und wer am Ende der STrasse die meisten Flaggen hat, hat gewonnen :p
 
hehe
Passt ungefähr, nur mit dem Unterschied dass man die EM über Zeit hat ;)
Ich hasse die Fahnen sowieso, auf der Autobahn hätte fast so ein Ding meine Windschutzscheibe zerdeppert. *grmpf*
 
Hab auch schon gesagt, das lenkt viel mehr ab als LED's in der Rückscheibe oder Unterbodenbeleuchtung, aber LED's und Beleuchtung sind verboten, die Fahnen net.
 
Jep und vor allem ist des sch***gefährlich.
Unterbodenbeleuchtung, wie geil :D
"Diese Art der Beleutung darf nicht im Strassenverkehr betrieben werden"
Die haben ne Macke
 

Neue Beiträge

Zurück