Diskussion

Ja die Schule hat auch letztes Jahr erst ihre Pforten geöffnet.
Ist neu gebaut und damit recht frisch, auch wenn das leider nichts an der Kompetenz der Lehrer ändert ;)
 
Schule neu. Gut.
Lehrer alt. Schlecht.
Meine Lehrer damals... sagmal einen Herrn "Jung" hast du da aber nicht an der Schule oder? :D
 
Hätte ja sein können das der auch auf die neue BS gegangen is.
Achja... Schulzeit *schwelgt mal in Erinnerungen*
 
Naja hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich glaub ich gehe lieber arbeiten, als zur Schule ;) Aber da kommts natürlich auch drauf an, was e in der Arbeit zu tun gibt :)
 
Wenn man was tolles zutun hat is Arbeit freilich spassig.
Ich z.B. Ärger mich momentan schwarz drüber das ich net raus
in die Sonne und meine Stelzen kann wegen meiner Verletztung. Da
wär mir das so ziemlich lieber als alles andere :p
 
Wenn man was tolles zutun hat is Arbeit freilich spassig.
Ich z.B. Ärger mich momentan schwarz drüber das ich net raus
in die Sonne und meine Stelzen kann wegen meiner Verletztung. Da
wär mir das so ziemlich lieber als alles andere :p

Du Sportverrückter ! Aber es ist immer schön, wenn man weitermacht, obwohl man sich verletzt hat, das zeigt, dass jemand wirklich Spaß an dem Sport hat.
 
Die Dinger haben mich ~400€ gekostet.
Is ja klar das ich solange weiter mach bis ich im Grab lieg oder die kaputt sind :p

ne das macht mir aber auch übels fun.
btw bin ich sonst ein totaler Sportmuffel und Couchlümmler.
Das is ja das schöne dran : das erste mal das mich ne Sportart wirklich begeistert.
Meine Freundin findest seit meinem Unfall nimmer schön und würde
mir die am liebsten gleich ganz wegnehmen :/

Weisste was das coole is bzw. ironische is?
Meine Schwägerin is Arzthelferin bei meiner zukünftigen Hausärztin.
Tjo und die hat schon vorausgesagt das ich mich mal schmeiss und dann bei denen antanz. Und jetzt rat ma wer morgen bei dieser ganz bestimmten Arztpraxis nen Termin
hat :D
 
Was meinst du eigentlich?
Hab mich ja doch ganz ordentlich verletzt bzw es tut zeitweise schon
hammermässig weh :
weitermachen wie gehabt oder sein lassen
oder einfach etwas langsamer / vorsichtiger...
Ichmein ja : weitermachen solang mans kann ;)
weil verletzten kann man sich theoretisch in jeder Sportart mehr oder weniger.
Kitesurfen is gefährlicher :p
 

Neue Beiträge

Zurück