Diskussion

Bild ich mir des nur ein oder stehst du auf Tuning?
So mit Flügeltüren und netter Lackierung? :D
 
aloha Mädels ;)

Deutschlang hat verloren.
Und ich hab das Ergebnis vorausgesagt. Ich hätte Wetten abschliessen sollen :/
 
Naja eher net, heut is nur so nen Freitag, wie immer. Alle haben schon Wochenende nur meine Gruppe bzw ich wieder net. Aus dem 5 Leuten von meiner Gruppe inkl mir, ist jetzt noch einer da. Ein anderer war ne halbe Stund ezu spät und musste auch schon wieder vor ner halben stunde gehen, weil er arbeiten muss. Einer hats mitm Rücken (ja ne is klar) und der andere musste halt auf den Reperaturdienst oder so warten, und das ist jetzt erst fertig gewesen und dann wollt er auch net mehr ganz hierher fahren.
So ist das :(
 
Dein Team scheit ja richtig motiviert beim Spieleentwickeln zu sein ^^
Werdet ihr wenigstens halbwegs fertig?
 
Naja ich hab jetzt nen menu gemacht, man kann gebäude machen und wenn man auf nen gebäude klickt kommt nen menu zum einheiten erstellen und wenn man auf ne einheit klickt kommt die neben dem gebäude. jetzt versuch ich herauszufinden wie man blender objekte einladen kann, das wir net mehr mit würfeln da rumlaufen müssen ^^
 
Zurück