Diskussion

Heute war es nicht mal so schlimm. Als ich aus dem Bad wieder raus war, hat er mir seine durchgeknallten Träume erzählt. Normalerweise sitz ich noch eine Viertelstunde apathisch auf meinem Bett
 
Normalerweise sitz ich noch eine Viertelstunde apathisch auf meinem Bett

ich stell meinen Wecker auf 7:00 Uhr damit ich erst um 8:00 Uhr aufstehen muss.
Ist ein tolles Gefühl sich nochmal ne Stunde hinzulegen wenn der Wecker geklingelt hat ;)

btw kennt ihr das :
Ich wacht auf.
Ich schaut auf die Uhr.
7:20 Uhr.
Augen zu.
Augen auf.
7:40 Uhr.
Augen zu.
Augen auf.
8:00 Uhr.
...

Ich frag mich was in diesen Sequenzen geschieht die mein Hirn ausblendet x)
 
Kenn ich, aber eigentlich nur am Wochenende. Wenn unter der Woche mein Wecker klingelt, hau ich 1-2 mal oben drauf, der klingelt dann in 5 Minuten nochmal. Und dann muss ich eigentlich aufstehen, denn sonst bekomme ich vllt meine Apathieminuten nicht und dann muss ich das in der Arbeit machen ;).
 
Wo is der Unterschied zwischen Apathisch im Bett sitzen und Arbeiten? :D

Ich werd mittlerweile immer von den Katzen meiner Freundin geweckt. Die beiden mautzen und so reden so extrem viel die Katzen. Und immer wenn einer im Bett wach wird
kommen die angegrunzt / miaut / geschrien und trampeln über einen drüber.
Oder beissen in unter der Bettdecke vorschauende Glíedmaßen... da werd ich auch immer wach.
 
Und immer wenn einer im Bett wach wird
kommen die angegrunzt / miaut / geschrien und trampeln über einen drüber.
Oder beissen in unter der Bettdecke vorschauende Glíedmaßen... da werd ich auch immer wach.

Was meine Zehen schon leiden mussten...nur weil die uns so abgerichtet haben das wir ihnen um 7.00 früh und 7.00 Uhr abends was zu essen hinstellen. Teuflische Biester.
 
Ich kann mir net helfen... spätestens, wenn die Biester mich einmal morgen wachgebissen hätten, hätten die so nen Tritt bekommen, das se entweder ausm Fenster fliegen oder das nie wieder machen, weil se Angst vor den Schmerzen hätten!
 

Neue Beiträge

Zurück