Diskussion

Achja, wie finanzierst du dir denn die Fahrt zu deinem Freund? Wovon sparst du das Geld, gehst du noch arbeiten?

Ich fahre doch nicht ich fliege ;) Ich bekomme ja hier sehr gut Geld während dem Praktikum (hab ich dir ja schonmal gesagt) und ansonsten ist das erspartes wo ich noch vom arbeiten letztes Jahr habe! Ich arbeit nebenbei nix und dafür immer in den Semesterferien da bekomm ich gut Geld und da hab ich noch Geld übrig! Ansonsten Gebutstagsgeld und Weihnachtsgeld!

Hm, ja fliegen mein ich ja ^^
Naja ok. Sowas wie Weihnachtsgeld und GebGeld bekomm ich ja net ^^. Und das war auch das erste ma das ich in den Ferien arbeiten war ^^. Nur das Geld is fuer mein Laptop draufgegangen.

JIPIIIIIIIIIIIIII Freitag :-) Der schönste Tag der Woche :-)

Aber dann ist auch bald wieder Montag und der Tag ist so gar nicht schön! 1. sind es dann wieder 4 Tage bis Freitag ist und 2. hab ich da ne Besprechung wo ich 5 Leuten mein Projekt erklär und die dann daran rumkritisieren (unter Umständen :-) ) Da hab ich jedenfalls gar keine Lust drauf :-(

Guten Morgen :)

Ich denk jetzt noch nicht an den kommenden Montag, sondern freu mich auf 12 Uhr, denn dann fällt für diese Woche der Bleistift :-)

Guten Morgen:)
Och ich mag Projektvorstellungen^^
Aber ich klage mich heute hier noch mit der DB rum, aber es läuft so langsam:) Und für heut abend steht Entspannen mit Pizza, Wii, Film gucken auf dem Plan:)

Mmh ja um 12 Uhr lass ich den Bleistift auch fallen aber nur für ne Stunde und dann gehts nochmal bis halb 4 rum.

Mmh aber mir fällt grad ein, ich hab keinen Bleistift egal schmeiß ich eben die Tastatur auf den Boden :-)

@Tobias: Ne ich hasse das also sprich ich mag es nicht vor mehreren Leuten da meinen Senf zu abzugeben. Bin nicht so der Präsentationsmensch ich drück mich da meistens drum wenn es geht :-)

@keks: mimij hat vor kurzem einen Thread aufgemacht: Wie eine Präsentation halten oder so ähnlich;)

@keks: mimij hat vor kurzem einen Thread aufgemacht: Wie eine Präsentation halten oder so ähnlich;)
Naja es geht weniger dadrum dass ich nicht weiß wie es geht, sondern mehr dadrum dass ich einfach Angst hab vor Leuten zu reden :-)

Wir hatten in der FH vor dem Praktikum 8 Tage Kurs Präsentationstechnik und Moderationstechnik war ganz intressant. Ich hab da dann auch gelernt wie ich mich etwas beruhige und so aber alles in allem bleibt trotzdem die Panik im ersten Moment und halt davor! Problem ist wenn ich zu sehr Panik bekomme fang ich an Dialekt zu reden und das versteht dann halt keiner mehr so richtig :-)

Ich bekomme auch jedesmal fast nen Herzinfakt wenn ich ne Klausur hab! Am Anfang des Studiums meinte ein Prof "Wenn sie mal ein paar Klausuren geschrieben haben dann ist es ihnen egal" TJA ich hab jetzt 4 Semester an der FH verbracht und es ist mir immer noch nicht " egal" ich bin auch sehr weit entfernt :-) Ohne Sekt am Abend und Freund daneben kann ich die Nacht davor nicht schlafen.

So, da bin ich endlich. Ich hasse Zuege und ich hasse Leute die sich davor werfen. Und dann kommt der Schienenersatzverkehr auch noch ne Stunde spaeter, und man faehrt ne halbe Stunde mit dem Bus statt 10 min mit dem Zug. OH man!

Neue Beiträge

Zurück