Diskussion

:-) naja is ja bald Mittagspause! Also aber gestern ging mein Tag auch wesentlich schneller rum! Ich mach hier auch grad so ein Schrott ich formatiere den Text für meine Pdf das bedeutet dass ich eigentlich nur den text dauernd nach rechts und links verschiebe bis der mal richtig da steht. Das ist mal nen job!

Och, bei mir ists heut recht schnell, weil recht interessant^^ Datenverlust in DB aufgrund von Fehlern in Excel-File, mir ne Möglichkeit zu überlegen, wie ich etwas ausrechne, sodass es für jeden verständlich aber gleichzeitig nicht ersichtlich ist etc^^

Bin gerade dabei das die Textfelder die ich selbst programmiert habe, auch so gross sind wie mitgegeben wird, und das muss dann wenn die (Textfelder) net alle auf einen Bildschirm passen gescrollt werden :(.

Mmh da ist meine Aufgabe doch lustiger WEIL ich da nix bei denken muß :-)

So noch 8 minuten dann ist Mittagspause und ich geh zum Media Markt :-) ich seh schon ich mach jetzt mal ne "Klotour" :-)

SO und schwupps ist mittag! :-)

Ich muß nach ner Notebooktasche für meine Eltern schauen, also Preisvergleich und wie die gepolstert.

Bis um 13 Uhr

So, ich werde jetzt auch mal essen:) Und mir gedanken machen, was ich heut abend schönes kochen könnte, Pizza wird zu teuer^^

Neue Beiträge

Zurück