Diskussion

Ja sowas soll vorkommen! Ich finde sowas einfach nur deshalb e weil ich finde dass wenn ich keinen Lust oder halt keinen Sinn mehr im Leben sehe, dann bring ich mich so um dass nicht noch andere ins Unglück stürze!

Bei uns am Ort führt ne ICE Strecke vorbei und diese Stelle ist im Umkreis die meist frequentierte Stelle für Leute die noch schnell auf den ICE aufsteigen wollen (wenn ihr versteht was ich meine). Bei der Methode kann man sich sicher sein dass man Tod ist aber an die ganzen Feuerwehrleute die die Bäume abspritzen und die Teile zusammensuchen und den Zugführer der wohl niemehr nen Zug fährt an die denken diejenigen nicht. Wobei ob man sich da was bei denkt das weiß ich net.

Hab mitbekommen, das einem Zugfuehrer von der Strecke das schon 3 mal passiert ist. Ob das jetzt der gleiche war und ob das stimmt keine Ahnung. Das tolle is, das ich jetzt ne Stunde spaeter auf der Arbeit bin, viele die im Bus sassen haetten ne Arbeit schreiben muessen und kamen natuerlich viel zu spat. Und wir sassen hinten im Bus weil der so voll war und noch hinter uns sassen so Tussys die bei jedem Huckel anfingen sich zu freuen.. und immer "Huuiiiii" riefen. Dann haben die auch ncoh so Metal aufm Handy angemacht, boa ich haette sie ja koennen

Naja also wenn mein Zug bzw. Bus auf dem Weg zur Schule Verspätung hatte da hab ich mich eigentlich immer gefreut außer wenn ne Arbeit angesagt war.

Ja wenn man normal zur schule oder so muss. Aber net wenn man dann ne Stunde draussen steht und net mal sicher ist ob ueberhaupt nen Ersatzbus kommt. Der Typ da von der Information meinte "Ja es SOLLTE ein Bus bestellt sein" oh man.
Aber wenn man dann zu spaet zur Arbeit kommt und dann eig ne Stunde laenger bleiben muss, nervt das :(

Ja in dem Fall würde mich das auch nerven! Schule ist ok aber Geschäft ist blöd und am Freitag ja eh!

BOA ich muß mir am Montag mal meinen I-pod mitnehmen damit ich ein bissl Musik hören kann weil hier ist kein Radio und nix, hier ist so still das ist mir nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie sind die andern schon wieder verstummt.
Achja mein mp3 player hab ich auch noch vergessen, da ist mein Logbuch drauf und natuerlich Musik fuer den Bus und Zug. Oh man, muss ich wieder aufm Rueckweg dummen Leuten beim laben zuhoern.

Kaum hab ich hier angefangen, hab ich den Posten des DJs bei mir im Büro an mich gerissen^^ Hier dudelt jeden Tag ordentlich Musik, ohne arbeitet sich doch total schlecht

Naja es ist ganz gut wenn Ruhe ist, da kann ich mich bei schweren Sachen besser konzentrieren aber grad so wie im Moment da mach ich eher am Design rum da könnte man so etwas Musik schon gebrauchen! Hier hören halt diejenigen die Musik brauchen mit dem Kopfhörer ihre eigene Musik.

In meiner Ausbildung da hatte ich ein Radio am Platz und das dumme ding hat dauernd gestört und gerauscht (war schon etwas älter) das war erstens mal mächtig nervig und zweitens hatte meine Ausbilderin im Büro ebenfalls nen Radio und den hab ich dann so halbseitig gehört! Das kann vielleicht nerven wenn man rechts und links was anderes hört!

Jedesmal wenn ich von der Schule kam hatten meine Kollegen (welche nicht direkt an der Tür des anderen Büros saßen) den Radiosender verstellt und ich konnt wieder nach dem Sender suchen, nicht weil ich den unbedingt hören wollte sondern weil ich keine Lust hab zwei Lieder gleichzeitig zu hören.

Also daher ist mir das so lieber. Wer Musik hören will kann diese hören will und wer Ruhe braucht der hat die auch.

Neue Beiträge

Zurück