Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja ich auch net. Und Urlaub is auch net mit so wenig Bafoeg. Und davon wird mir nun sogar noch was abgezogen wegen dem Praktikum . Bin ja mal gespannt wie viel ich bekomme, hab naemlich immer noch keinen Bescheid.
Mmh ja gut ich hätte schon in Urlaub können aber ich hab ja alles Geld für die Reise zu meinem Freund gespart (was zwar auch Urlaub ist aber net mit am Strand liegen und so )
Das ist ja der Oberhammer! Also echt das Bafög das kotzt mich schon an! Ich bekomme ja gar nix SUPER ich mein eigentlich würde ja Bafög mal eingeführt zum Studenten das studieren zu ermöglichen aber jetzt kann man das ja voll vergessen!
Du sag mal mußt du eigentlich auch Gebühren für die FH zahlen oder wie ist das so in Holand? Also ich zahl jetzt pro Semester 600 Euro
Naja, bin ja not eine der gluecklichen die etwas wiederbekommt aus Holland. Weil ich angefangen hatte zu studiern, als es in Deutschland noch net so weit war mit den Studiengebuehren. Mein Freund bekommt leider nichts mehr zurueck da er erst dieses Semester angefangen hat.
Ja, die haben das so gemacht gehabt, als es in Deutschland noch keine Studiengebuehren gab, gab es fuer die aus Deutschland nen Teil zurueck. Und alle die jetzt anfangen bekommen das net mehr, aber die die das schon bekommen haben, bekommen das noch weiterhin zurueck.
mmh achso na das ist ja komisch. Ich verstehe ja dass du was zurückbekommst wenn es in Deutschland nix kostet aber jetzt ist es ja unfair gegenüber den anderen. Wobei es für dich ja gut ist
Ja und was bekommst du da zurück und von wem ist das? Naja wird net die riesen Summe sein