Diskussion

@sight: bin in einer Weiterbildungsmaßnahme, da meine Firma am 31.3.2008 dichtgemacht hat. Und zum Alter, bin 58 1/2. Und arbeiten will ich auch nicht mehr ;-). Aufhören mit Arbeit kann ich erst 2010.

Ansonsten allen einen schönen Nachmittag. München meldet schönes Wetter. Bis später

Gruß moggel
 
PeaZz in!

Hallo Freunde der Sonne. Wollte bloß mal schnell paar Grüße aus der Berufsschule da lassen
...
ok, Glück gehabt... der Thread steht noch :p

Bis wann hab ich denn Zeit den Contest-Sieger zu wählen? Kann mich zwischen 2 nicht entscheiden.

@sight
Wie schauts aus? Hast du wieder Zeit, damit wir den Song durchbringen können?
 
@sight:Na wenn Du EDV-Geschichte meinst, dann schon. :)
Ansonsten bestimmt auch ein bisserl mehr als Du, waren damals bessere Zeiten als heut.

moggel(grad mitgrid und constrains zu arbeiten lernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

einermeinerunser packt sein Zeug jetzt zusammen und haut ab nach Hause. Wüsche allen einen schönen Abend, bis morgen in der Früh.

Gruß moggel:suspekt:
 
Einen schönen Guten Morgen asu dem Bewölkten Wien!

Jipieee, FREITAG!

Bis 14 Uhr hakeln und dann von 17-21 Uhr training, dann von 21-22.38 aufn Zug warten und von 22.38-0100 Uhr Zugfahren. So ein Freitag ist imm erein tolles erlebniss xD

Und was mach tIhr an Freitagen so, außer vorglühen für den Samstag? ^^
 
Zurück