Diskussion

Einen schönen guten Morgen aus dem bewölkten Wien.

Ich habe heute genau 3 Stunden geschlafen.
Gestern 12.00 Uhr ging einer unserer wichtigsten Server ein, um 16.45 haben wir durch einen Kunden erfahren dass der Server eingegangen ist. Wir haben bis 22 Uhr Festplatten geprüft und daten kopiert. Bin um 2 schlafen gegangen und um 5 wieder aufgestanden um zur Arbeit zu fahren..Lustig -.-
 
Morgen.

Das glaub ich...aber bei 3 Stunden ist man normalerweise noch einigermaßen fit, da man noch nicht in die Tiefschlafphase gefallen ist.
 
Mahlzeit,

Klausur glaube ich ganz gut gemeistert. Hab da mal ne frage, falls sich eine von euch gut mit html auskennt. gibt es die Möglichkeit folgende Zeile aufzurufen:

myjava.html myjava.class

wobei dann das myjava.class in der Zeile <applet> stehen müsste. Hintergrund ist der, das ich sonst für jedes kleinste javaprg ein eigenes html machen müßte.

gruß moggel(dersichmitjavaanfreundet);-)

ps: hab keine ahnung von html. Aber bei Batches gibts ja auch %1 und so weiter als Platzhalter.
 
Hi Leute,

@ Ex1tus: Nö ich mag Java noch nciht, aber ich freunde mich mal damit an, denn es ist einfach gut gelaufen. Hab plötzlich fast alles aus meinem Gehirn rausholen können. Aber es war auch eine relativ einfache Klausur, 6 kleine Prggis machen.

Achja nochwas, hab sights Bild gesehen, so schauts echt geil aus. supi.

gruß moggel
 
Den Publikumsbonus hat sight auf jeden, aber ob er damit auch die Jury überzeugen kann? Sie sehen es nach einer kurzen Unterbrechung...
 
hey, toll wenn es euch gefällt! :)

... ich habe versucht etwas lustiges zu gestalten was sich in die Köpfe einbrennt, was jeder kennt und womit jeder was anfangen kann!
- Ach ja lustig sollte es schon auch sein :D ;)
 
Guten Morgen, aus dem sonnigen München, ja Leute Ihr habt richtig gelesen, mir scheint die Sonne auf den Monitor. Ach das Leben könnte soooooooooooo schön sein, Freunde von mir sind heute morgen um ca. 6 nach Hurghada geflogen, 3 Wochen zum Tauchen. *traurigschau*:mad: wäre auch gerne nochmal mit.

Naja, nun mach ich mal weiter mit Java anstatt vom tauchen zu träumen.

gruß moggel
 

Neue Beiträge

Zurück