Diskussion


MiMi

Erfahrenes Mitglied
Ich mag ja eig gerne Subway. Aber die Bedienung war total ueberfordert und hat Leute rangenommen die sich einfach an die Kasse gestellt haben anstatt sich hinten an die Schlange anzustellen.Nach 10 min warten wars mir zu doof.
 

Matze

Weltenwanderer
@sight
Da verhalten sich alle so, als seien wir mystische Figuren. Ach ja: Free Assange! Free Tibet! Free sig... ach ne, das letztere hat sich ja schon erledigt ;)

@MiMi
Hmm, stimmt! Zeit das das Nächste kommt, so bombig wie dieses war.
 

Matze

Weltenwanderer
Nein, das war kein versehentlicher Doppelpost, den ich jetzt einfach durch editieren des zweiten Beitrages unkenntlich zu machen versuche. Ganz bestimmt nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze

Weltenwanderer
Wenn es dich tröstet, ich muss die ganze Zeit normal durcharbeiten.
Übrigens. Habt ihr auch alle schön Sight gratuliert ;-]
 

Neue Beiträge