Diskussion

da weiß irgendwie keiner so wirklich bescheid -Aber cool wäre ja wenn die Abstimmung des Volkes wenigstens zu einem Bruchteil mit gewertet wird! ;) So wie in der echten Demokratie ... :)

EDIT :D
 
haha Ex1tus :D Ich hab ja noch meine stimme vielleicht gebe ich sie dann dir :D


nesk :D komm Rück raus mit der Sprache!! :)



EDIT darfst du überhaupt mit voten? Du nimmst doch selber Teil?
 
Mahlzeit,

werd jetzt mal ne Stunde spazieren gehen und was Essen. man, mir dröhnt der Kopf, ich kapier das immer erst wenn ichs 3mal oder mehr gelesen hab, oder wenn ichs selber ausprobiere. also manchmal haben die eine so hochgestochene Schreibweise in Javabüchern, das man meint, man sei vollkomen verblödet, weil man die hälfte der Erklärungen nicht versteht.

Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für so was neumodisches :rolleyes::suspekt:;-)
gruß bis später
moggel
 

Neue Beiträge

Zurück