Diskussion


Matze

Weltenwanderer
Bis jetzt ist es nicht geplant -aber auf dem Hurricane!! ;)

Chemical-Brothers ;)
*Jedi-Hand-Bewegung* ~Du willt mit auf Splash!~~Du wirst das Gefühl haben und die Reaktion zeigen, die Auftritt, wenn du mit deinem Unterleib im -13° kalten Wasser stehst, solltest du dir vorstellen nicht mit auf dem Splash! zu sein~

Die Anzahl der Zugriffe ist ja mal krank :)

ZUGRIFFE
235717

ANTWORTEN
16755
Und immernoch ERLEDIGT: NEIN ;)

Wochenende... gute Frage. Ich hab mich gestern gerade erst vom letzten erholt.
 

Matze

Weltenwanderer
Stimmt. Und sei es nur so ein sinnloser Beitrag wie dieser ;)

Aber da so einer die "Diskussion" ja unterbrechen würde hier ein paar Schlagworte:

- PC
- Liebe
- Fußball
- Titten
- rote Rosen
- postpubertärer zwangsvulgarismus
 

MiMi

Erfahrenes Mitglied
- PC
-> mein ssschhaaatzzzz ;)
- Liebe
-> Ja ich liebe meinen PC
- Fußball
-> fifa 1995-2050 (+ 5 zuschauer pro Jahr ;) )
- Titten
-> Wortgebrauch kleiner 'jungs'
- rote Rosen
-> auch nur Blumen
- postpubertärer zwangsvulgarismus
-> woat? Oo
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Das neue K.I.Z. Album kommt am 03.06! Ich bin schon ganz hibbelig :D

Erinnert mich an Essen. Ich hab Hunger.

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein richtig episch leckeres Sandwich gemacht (eher aus Not weil ich nicht mehr viel im Kühlschrank hatte). Baguette aufschneiden, french toasten, mit Meerretich-Frischkäse bestreichen, darauf Räucherlachs und obendrauf Basilikum. Verdammt hab ich Hunger!
 

Matze

Weltenwanderer
Das neue K.I.Z. Album kommt am 03.06! Ich bin schon ganz hibbelig :D
Komm mit zum Splash! und du wirst es nen Monat später live auch noch hören ;)

Erinnert mich an Essen. Ich hab Hunger.

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein richtig episch leckeres Sandwich gemacht (eher aus Not weil ich nicht mehr viel im Kühlschrank hatte). Baguette aufschneiden, french toasten, mit Meerretich-Frischkäse bestreichen, darauf Räucherlachs und obendrauf Basilikum. Verdammt hab ich Hunger!
Ich auch! Und Pause erst um halb 3 -.-
 

Matze

Weltenwanderer
Du meinst wohl, du hällst psychisch nicht mit.
Meine Leute und ich gehen nur auf das Festival um unseren Geist zu trainieren in jeder Umgebung und bei jedem Einfluss sich entfalten zu können. Das wird nicht nur ein Festival, sondern eine Reise in uns selbst. Stundenlanges meditieren und philosophieren über uns, unsere Umwelt und den Sinn des Lebens selbst. Ein Versuch die Erleuchtung an einem Ort zu finden, and dem die Umstände dafür schwierig sind. Wer viel erreichen will muss hart trainieren.



So, was daran gelogen und wahr ist musst du selbst herausfinden ;)
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Man kann es auch anders ausdrücken: Mein Kopf explodiert (ich halte es psychisch nicht aus) wenn ich mir über 60 Stunden am Stück dein Gelaber anhören muss ;) (dein restliches Zitat)

Spaß ;)

Das ist mir einfach zu krass, am WE davor Force und am WE danach hab ich auch noch was alkoholintesives vor. Bin ja kein LvG.
 

Matze

Weltenwanderer
Hmm, du hast es aber bereits 2 Monate, a 8 Stunden am Tag mit mir ausgehalten. Was hat dich psychisch so labil gemacht, dass es jetzt nicht mehr geht :p

Alkoholintensives, darf man fragen was?.

LvG?
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯

ink

Mitglied Tomatenmark
Aufgrund der Menge an produziertem Blödsinn und den steigenden Preisen für Webspace und dem administrativen Aufwand, wird dieser Thread geschlossen.

Vielen Dank für die Teilnahme und eine erfolgreiche Zukunft