Die besten Filme aller Zeiten

Lost in Translation
Fith Element
Stirb Langsam 3 (für die "I hate N****-Szene)

Fabelhafte Welt der Amelie
Was das Herz begehrt (hab ich das gerade gesagt?)

Demolition Man, als All time favorit
 
Hai,

wo bleibt Snake Plisgen (?) aus die Klapperschlange ?

Die letzten paar Minuten sind doch wohl genial.

Ciao Stefan
 
Da meine Favoriten schon fast alle genannt sind, hier noch ein paar Filme, die mich beim ersten mal ansehen wirklich vom Hocker hauten:

Event Horizon find ich ziemlich gut, die aufgebaute Spannung, da passt das ganze Drumherum.
The Game seh ich mir auch immer wieder an.
Lost in Translation (war das nicht schon mal?)

Und zum Abschluss ein Film, bei dem ich mit einer miserablen Erwartung ins Kino gegangen bin, so auf Niveau schlechter Horrorfilm, der aber mit so viel unerwarteten Sachen und Witz aufzuhorchen hat, dass es ein Wahnsinn ist. Severance

PS: Bud Spencer & Terence Hill nicht vergessen!
 
Hm man muss wirklich überlegen ... also meine Favoriten wurden hier auch schon genannt:
Ocean's 11 - 13 ;-) cool, witzig und einfach genial :D
Dann sicherlich noch Indiana Jones, Star Wars und Fluch der Karibik ...

Ich habe erst überlegt, ob vielleicht Spiderman noch mit dazu gehört, aber wenn ich die Filme mit den anderen vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass Spiderman nicht mit in die Reihe gehört.

TobY
 
Ich denk mal, dass man die besten Filme aller Zeiten noch in Kategorien unterteilen sollte...man kann ja nich ne schnulze mit nem ballerfilm vergleichen...
 
Dann führe ich heute mal ne neue Kategorie ein: Animationsfilme. Und ich glaub ich bin nicht der einzige, der meint, dass die Filme von Pixar von jeher mehr Seele und Geist hatten, als die meisten "großen" Hollywood-Filme! ;-)

Gruß
PhoenixLoe
 
Da diese Filme bisher kaum genannt wurden, meine Liste. Meiner Meinung nach mit die besten Filme, die es je gab...

Requiem for a Dream
Pulp Fiction
Fight Club
Kill Bill
American Beauty
Dogville
Irreversible (vorsichtig, brutal)
Memento
Man on the moon (Jim Carrey)
Magnolia
21 Grams
Donnie Darko
Amores perros
Fear and Loathing in Las Vegas
Adaption
Band of Brothers (ich weiß, ist eine Serie ;))
Being John Malkovich
Brazil
The Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes)
The Godfather (alle drei)
Casino
Schindlers Liste
Snatch
The Shawshank Redemption (Die Verurteilten)

und noch viele viele mehr ;)
 
Hallo Miteinander

Also die meisten der meiner meinung nach besten filme sind bereits genannt aber einer ist nicht dabei was mich ehrlich gesagt ein bisschen verwundert und Zwar die Matrix Trilogie finde ich persöhnlich nicht schlecht.

Und der Geilste Film wenn man was zum lachen sucht ist Ich beide & sie (einfach zum totlachen)

mfg

Rostiges Fahrrad
 
Zurück