Die 3 besten von MS

- Excel-Viewer .... für alles, was man mir als Excel-Dateien schickt
- Powerpoint-Viewer ... für alles was man mir als PP-Daten schickt
- wahrscheinlich zig Dinge von denen keiner weiß aber ohne deren Entwicklung oder deren daraus entstandenen Gegenparts sich heute nicht so viele hier unterhalten (und Microsoft verteufeln) könnten ... muß man auch mal sehen ;)

Eigentlich ist Nummer drei meine Nummer eins. :)
Sind die anderen beiden von MS oder kann man sich die da nur downloaden?

Gruß
Rena
 
+ Flight Simulator
+ WSH (praktisch, leider zu unsicher)
+ DirectX

- LongHorn, TCPA & Co. (in Zukunft)
- Windows (Oberfläche gut, Rest Müll)
- Unternehmensphilosophie

Einige hervorragene Spiele zähl ich jetzt nicht auf, da nur MS drauf steht aber entwickelt wurden sie von anderen Firmen.
 
- Windows 2000
- DirektX
- Windowsgames (Solitär, Minesweeper, Freecell)

Die Games machen so süchtig ^.^
Und W2k ist der einzige Grund, warum ich seit dem Jahr 2002 oder so noch Windows benutze *g*
 
Original geschrieben von Andreas Gaisbauer
Ich glaube er hat sich schon was dabei gedacht warum er bei den ersten drei ein "+" vorne hat und bei den letzten drei ein "-" :p

Ah, das macht sinn! ;) Okay, die Meinung ist genehmigt, ich rufe mein mexikanisches Mordkommando zurück! ;)
 
Ich muß grad schmunzelnd an jemanden denken, der bei diesem Thread sicher kot..... würde. :p Hm, ich habe noch nie Solitär angefasst, wie geht das eigentlich? :)

- Win2000, hatte damit nie Probleme, läuft wunderbar stabil
- Encarta Enzyklopädie, inklusive Weltatlas
- Netmeeting

..um auch mal Sachen zu nennen, die noch nicht genannt wurden.
 
Also ich wills auch mal sagen:

Am besten finde ich bei MS die einfache und erstaunlich gute Muldimedia bedienung. (Geräte werden meistens selbst erkannt). Sozusagen klick and go.

Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die einfache aber doch sehr gute Bediungseinfachkeit des Systems.

Umpfang der Progaramme was man im Windows mitbekommt. (Moviemaker, Mediaplayer, Paint, Recorder, ....und andere aber auch sehr viele........)

Aber Microsoft sollte uns als nächstes ein sicheres System bringen. Das muss ich wirklich sagen, ich bin zwar der absolute XP fan, aber das mit den Sicherheitslöchern, muss ich ehrlich sagen, ist sehr Schrottreif. Ansonsten ist XP wirklich SUPER.

Man sollte auch sehen, dass Treiber Probleme auftauchen, ist unter jedem Betriebsystem möglich. (Und gleich schwer). Jedenfalls nicht das Betriebsystem verurteilen, solange man nicht sicher ist selbst Fehler gemacht zu haben.

Am besten gesagt wäre es mal Zeit für Winnux :) :) :)

Linux sollte die Sicherheit + Technick und Windows die Grafik und das Systemwünsche unter die Augen nehmen.

Zurück zum Topic.
Im ganze wäre mein Wunsch noch ein Super Programm wie Photoshop für die nächste Windowsversion. Damit würde das Wort windows Gott Computer für mich bedeuten.

Gruss Lukasz!
 
- Benutzerfreundlichkeit
- Windows2k und Windows XP Professional
- Outlook Express

In den meisten Fragen kann man wohl sagen das Linux das bessere Betriebssystem ist, jedoch gibt eseinen Punkt der Windows weit nach vorne bringt. Die Benutzerfreundlichkeit.
Man installiert Windows, startet es, es läuft.
Man installiert ein neues Programm, wird kurz was gefragt, es läuft.
Man geht in die Systemsteuerung stellt was ein, es läuft.
usw.
Und es gibt viele gute GUIs um Sachen einzustellen.

Das fehlt mir einfach bei Linux. Wenn ich etwas einstellen will, dann will ich mich nicht zuerst in die Konfiguration einarbeiten müssen, bevor ich dann mit dem anderen Problem fortfahren kann. Das ist meiner Meinung nach der grösste Pluspunk bei Windows.
 

Neue Beiträge

Zurück