Die 3 besten von MS

Ich hab kein Win-Betriebssystem mehr seit dem von 1998 oder so richtig genutzt, doch vor kurzem sass ich kurz vor Win XP und ich muss sagen, sieht gut aus.
Ansonsten find ich Excel klasse.
 
1.Solitär, definitiv Solitär
2. läuft auf einem 100 MHz Rechner mit 80 MB RAM
3. XP Professionell läuft übrigens auf der gleichen Kiste,

(4.) Quickstart - Leiste
(5.) net send
(6.) Tray
 
1) Das mht-format fuer webseiten
2) Minesweeper
3) Visual Studio 6 (.Net sollte ich mir vielleicht langsam mal anschauen :))

Eigentlich muesste ich Word auch noch da reinquetschen, aber es warn ja nur drei Produkte gefragt...

mfg Grimreaper
 
hmm,

win2k, sonst nix. Aber dass haben sie ja schnell wieder abgelöst, warr wohl zu gut und brachte zu wenig durch die Supporthotlines.
 
1. DOS... ach nee, das ist von IBM
2. C#... ach nee, abklatsch von Java
3. Buffer Overflow, ich glaub den ham die echt erfunden oder warum legen die soviel wert drauf?

Greetz...
Sinac
 
1. Windows2000 Professioal, das einzig weitgehend Fehlerfreie von MS
2. Strg+Alt+Entf², hilft in allen Situationen
3. RegEdit, lässt den Rechner schneller laufen.
 
Zurück