Die 3 besten von MS

  • Visual Studio .Net Entwicklungsumgebung
  • Office Professional
  • OneNote

OneNote finde ich absolut genial. Ein sehr intuitives Tool zur schnellen Erstellung von Notizen ohne die Schwerfälligkeit von Word.

Selbstverständlich gäbe es noch eine Menge andere gute Produkte. Das ist halt mit grossen Firmen. Bei der grossen Anzahl an Produkten gibt es immer wieder herausragende Entwicklungen aber auch absolute Katastrophen.

Age I & II gehört natürlich zu ersterem.
 
1. Notepad
2. DirectX <- meiner Meinung nach im Privatbereich das entscheidende Argument für ein OS von MS
3. Dass in der Entwicklung Komfort vor Sicherheit steht, dadurch bleibt das Betriebssystem "spannend" ;D
 
1) Excel - unglaublich was das alles kann (natürlich die OpenOffice Version auch)
2) Windows 2000 - Das ist das einzige MS-OS mit dem ich noch keine Probleme hatte
3) MS Flight Simulator 95 - Ich liebe ihn, vorallem die toll animierten Abstürze! ;)
 
1. CHM-Format (einfach genial wie das Helpsystem aufgebaut ist)
2. .net (Framework und Visual Studio)
3. Notepad
 
Original geschrieben von Andreas Gaisbauer
3) MSDN online - Unglaublich umfangreiche resourcen auf einer (zu minderst mit dem IE) sehr gut gemachten Seite.
Abgesehen davon, dass eigentlich alle Browser, abgesehen vom IE, die Seiten nicht ordentlich darstellen koennen, weil sich der Programmierer nicht zurückhalten konnte und MS-Javascript, MS-CSS und MS-HTML benutzt hat...
 
Original geschrieben von Johannes Röttger
Abgesehen davon, dass eigentlich alle Browser, abgesehen vom IE, die Seiten nicht ordentlich darstellen koennen, weil sich der Programmierer nicht zurückhalten konnte und MS-Javascript, MS-CSS und MS-HTML benutzt hat...

Ich hatte mit Epiphany (Gecko-Engine Browser) noch nie Probleme.
 
1) MS Flightsimulator - DA stört es mich nicht, dass MS führend ist ;)
2) Freelancer - Auch wenns nicht direkt von ihnen ist
3) *überleg* DirectX (Tja, bin halt n' Gamefreak ;) )
 
Hmm, wenn ich mir den Thread so durchlese, mekre ich, dass ich ziemlich we-
nige MS Produkte benutze, aber egal:
  • Die "alte" Windows-Shell - Schnell, einfach zu bedienen, komfortabel
  • MSDN
  • AoE II
Zum Thema MSDN + Gecko: Die eingebaute Suche geht nicht (egal, Google ist
eh viel schneller); kann vorkommen, dass man teilweise nicht mehr aufwärts
navigieren kann, wegen einen dummen JScript (oder was auch immer)-Fehlers.
Aber ansonsten: Keine Probleme.
 

Neue Beiträge

Zurück