Die 3 besten von MS

1) Excel
2) DirectX
3) Den Mircosoft Sidewinder Joystick für den MS-Flightsim

Achja der Bluesceen war auch ne coole Erfindung

MfG. Leever
 
Das fehlt mir einfach bei Linux. Wenn ich etwas einstellen will, dann will ich mich nicht zuerst in die Konfiguration einarbeiten müssen, bevor ich dann mit dem anderen Problem fortfahren kann. Das ist meiner Meinung nach der grösste Pluspunk bei Windows.

Suse ist doch auf dem Besten Weg dorthin ;)
Es ist doch schon fast soweit, dass SuSE die grafische Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit übernommen hat.
Man muss sich nur umgewöhnen...
 
Encarta (viele Informationen, steige aber langsam auf Wikipedia um)
Rechschreibkorrektur von Word (ohne die wäre ich verloren)
Net send (weil es einfach Spass macht Freunden im Netzwerk fiese Botschaften zu kommen zulassen)


Bis vor letzten Monat hätte ich noch WinXP angegeben. Aber da Windows eines Morgens plötzlich meinte mein Profil neu zuerstellen und dann alle meine Einstellungen zu löschen und mich zu einer Neuinstallation zwang, da ich nichts mehr ändern konnt, bin ich auf Kriegsfuss mit XP. WinXP muss ich leider immernoch benutzen da ich es immernoch nicht hinbekommen habe meine Funknetzwerkkarte unter Linuxzum laufen zu bringen.
 
Hi,

ich habe zwar eigentlich meine 3 Favoriten von Microsoft bereits geschrieben,
aber heute ist der Tag an dem ich einen zusätzlichen Punkt nennen muss.

WMV HD - High Definition Video im Windows Media Video Format
Video in einer Auflösung von bis zu 1920 x 1080 Pixeln.
Das ist genau 5x so groß wie normales TV-Video. :eek:

Für die ganz große Auflösung braucht man schon 3 GHz und eine gute AGP 8x
Grafikkarte mit ordentlich Grafikspeicher. Wer das Glück hat, sowas zu besitzen
und auch noch ne flotte Internetanbindung hat, der kann sich mal die Videos
anschauen. Ich bin völlig fertig deswegen. Das ist einfach nur Hammer.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/content_provider/film/ContentShowcase.aspx

Glotze war gestern, heute ist Heimkino :)
 
Win XP [nur bitte nicht bunt :rolleyes: lieber selbst was machen]
Active Desktop [macht einfach Spass =) ]
Useability [mehr oder weniger]

Mit 3.1 hats Spass gemacht, 95-98 ME war die Hölle und mit 2000 bzw seit halbem Jahr XP hab ich so gut wie keine Probleme [Angst vor dem Tag wo ich wieder Formatieren muss, früher alle paar Wochen =) ]

Auch wenn viele Microsoft verteufeln, kann man eh nichts machen und ich schwimm da dann lieber mit dem Strom, da einfach sehr viel mehr Programme vernünftig unterstützt werden und ich mich nicht lange einarbeiten muss [lieber Zeit sinnvoll mit PS nutzen :D ]

Wie gesagt, seit XP kaum noch Probs und dann kann ich damit eigentlich auch ganz gut leben. Das Thema Sicherheit ... soll ja kein Diskussionthread werden =)
 
1.Age of Empires 2/Age of Mythology, die sind einfach genial
2.Visual Studio
3.Windows XP und Direct X 9, weil ich doch so gerne die neusten Spiele Zocke:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück