Der Sommerhit 2006: Isch liebe disch - Wo bist Du?

JuRrAsStOiL hat gesagt.:
Es gilt weiterhin das Motto: "Neues verkauft sich - Qualität
bleibt"

Stimm ich dir voll und ganz zu. Nehmen wir Daniel Kübelböck; er war der Superstar schlecht hin, obwohl er nix konnte. Er kam aus dem Nichts und wo ist er nun? Im Nichts

Ich denke das regelt sich automtisch wieder. In nem halben Jahr hört man nichts mehr von denen.
 
Ein halbes Jahr lang Rum, ist verdammt viel für so Papnasen! Und nein, ich meinte Tekken5, da mir Tekken5 besser gefällt als die Vorgänger ;) Ps: Falls du es nicht verstanden hast, Tekken5 = Computerspiel = beliebtestes Prügelspiel auf Console = Berühmt!

Ich red doch nicht von Ruhm bei der "Grup Tukke 3":-(

Aber wiso TvTotal deshalb als Dumm hingestellt wird, schnall ich nicht ganz. Jeder Mensch hat gemerkt, wie überdrüssig viel Ironie Raab in den Fragen an die Tukken mitgegeben hat, und auserdem, als er Leute wie "Sch gugge" eingeladen hat, wussten auch alle das er die Leute einlädt (Oder besser Pro7 die Leute einläd) weil sie so Deppart sind, oder glaubt ihr im Ernst, dass einer, der doch relativ viel von Musik versteht, solche "Grup Tukken 3" als wirkliche Künstler ansieht? Ausser der Kunst, mit einer so verdammten scheiss Stimme, in die öffentlichkeit Treten zu wollen oO

Aber wie gesagt, ich suche noch zwei Bandmitglieder, die genau so Singen wie ich, und in der nähe Schweiz wohnen, dann drehen wir auch so nen scheiss, nur schreiben wir den Text selber von The Beatlse ab, und nehmen nen Unbekanntes Lied wie zB Trippin von Robbie Williams!
 
zioProduct hat gesagt.:
Ein halbes Jahr lang Rum, ist verdammt viel für so Papnasen! Und nein, ich meinte Tekken5, da mir Tekken5 besser gefällt als die Vorgänger ;) Ps: Falls du es nicht verstanden hast, Tekken5 = Computerspiel = beliebtestes Prügelspiel auf Console = Berühmt!
Tekken ist mir durchaus ein Begriff.
Tekken 5 hab ich leider bisher nicht gezockt. Ich zock Tekken 3 ueber'n Emulator auf PC.
Und wenn ich mal bei Dir in der Gegend sein sollte zeig ich Dir mal wie man Tekken zockt. ;)
 
Bis Mitte 2007 bin ich in der Schweiz, anschliessend hoffe ich Californien, also such aus wo du hinkommst :)

Sry, aber nachdem du nicht wustest das MTW n Clan ist, dachte ich du hast gar keinen Schimmer von Spielen :p

PS: Meine cappoiera Moves sind göttlich :p

Der gerade in seiner Facharbeit steckende ziop
 
zioProduct hat gesagt.:
PS: Meine cappoiera Moves sind göttlich :p
Soso, Du zockst also mit Eddie. Der Typ ist viel zu leicht zu spielen, einfach nur doof druecken und der macht lustige Sachen.
Ich bevorzuge den stylishen Kampfstil von Xiaoyu. Aber mein Favorit ist Yoshimitsu. Gegen die boese, lange Schlitzerkombo hast Du keine Chance. :)
 
Von wegen alles zu einfach und einfach was Drücken oO Du legst dich mit einem Meister an, der die Moves auswendig kann! In Tekken5 ist es nimmer Eddy, sondern seine Schwester, Freundin oder so, auf jedenfall hatten sie den selben Meister :)

Yoshi ist müll, das einzige Witzige find ich den Gallop auf dem Säbel :D
 
pflo hat gesagt.:
...ihr kommt vom Thema ab ;-]
Was soll man zu dem Thema auch noch gross sagen? Es wurde doch bereits mehrfach festgestellt, dass das Lied Muell und die Typen bloed wie'ne leere Kippenschachtel sind.
Und dass Deutschland aus der intellektuellen Insolvenz irgendwann nochmal herauskommt wurde hier ja auch bereits angezweifelt.

@ziop: Mit dem Yoshi muss man halt umgehen koennen, dann ist der auch richtig gut.

Daniel_Bone hat gesagt.:
Deutschland hat jetzt offiziell "Singende Massenvernichtungswaffen"
Na hoffentlich kriegen die Amis das nicht mit.
 
Na hoffentlich kriegen die Amis das nicht mit.
Ich petz es Ihnen, dann machen sie bösen Krieg mit euch, und ich als Schweizer, sag den amis, dass ich auf dem Geld vom Bush sitze, und schon lassen Sie uns in ruhe ;-]

Hmmm, irgend wie habe ich jetzt total Bock auf Tekken :) Da muss ich doch gleich mal nach Hause gehen, in einer Stunde -.-* Und dann, werd ich wohl doch kein Tekken spielen, weil ich ja noch Singen lernen will:-(

Ich als Schweizer, mach nen Lied, mit deutscher Musik, und österreichischem Text, also wenn das kein Hit wird.

Zum Beispiel: Musik von: "Weine nicht wenn der Regen fällt... DAMM DAMM.. Denn es..."

Dazu Sing ich: "Sproiz da Hoxxen denn i wott die Fruchten... DAMM DAMM.. A geh...."

:) :) :)
 
Zurück