Der Sommerhit 2006: Isch liebe disch - Wo bist Du?

lol eh ich kann net mehr ich hab mir das lied jetz 10mal hintereinander angehört und jedesmal muss ich mehr lachen mir tut schon der Bauch weh aber ma ehrlich der eine sieht aber net aus wien türke sieht eher aus wien Holländer mit seinem langen Gesicht
 
Irgendwie zieht es mich immer nachts hier in den thread o_O

Naja, werd mal pennen gehen, in 2std. muss ich wieder aufstehen -.-'

P.S.:
Das Lied ist immernoch ..:)
 
shortnews hat gesagt.:
"Grup Tekkan“: 15-Jähriger deckt Diebstahl von "Wo bist du mein Sonnenlicht" auf

Ein 15-Jähriger aus Schwetzingen hat nun in einem Weblog aufgedeckt, dass der Song "Wo bist du mein Sonnenlicht" von "Grup Tekkan" geklaut ist. Die Jugendlichen haben den Beat von Michael Manu und seinem Song "Tell me wut u want" gestohlen.
Sons of Gastarbeita haben den Song dann mit "Grup Tekkan" rearrangiert. Auch einige Textpassagen des Songs kommen von Sons of Gastarbeita.
Die drei Jugendlichen von "Grup Tekkan" wurden durch ihr Video "Wo bist du mein Sonnenlicht" im Internet bekannt und haben mittlerweile auch schon einen Plattenvertrag unterschrieben.

Ich hoffe es hat keiner geglaubt, dass die so kreativ sind uns sich Musik und Text selbst ausgedacht haben :)
 
Wer das glaubt guckt sich auch diese total bekloppten Superstar Shows an. ;-]
Es mag abstrus klingen. Ich guck mir die lieber als irgend welche Möchtegern-Superstars an.

Da hat man wenigstens sofort was zu lachen. ;)
Egal in welcher Passage des Liedes :D
 
Gestern kamen se auf NewsTime bei Pro7, oder wie das heist oO Auf jedenfall, haben se: "Weisch, wir sin voll neu un so im geschäft, wir wissen voll ned, was so reschtlisch geht und so" Und ein paar weitere Sprüche geklopft :) Aber als der eine in nen Lamborghini einsteigt, weil er sich schon sein zukünftiges Leben vorstellt, da hab ich mir doch gleich mein Mikro geschnappt, bin vor unser Haus gestanden, und hab gesungen was das Zeug ält. Naja, die Schweizer stehen nicht so auf Katzenmusik, also wurde ich von den Männern in Grün "freundlich" in meine Wohnung geschickt... Naja, muss wohl noch an meinen Falschen tönen arbeiten, und mein Deutsch verschlechtern, wenn ich auch so ne Nummer werden will wie Tekken5:)
 
Ich möchte aber mal sagen das Tokio Hotel doch noch etwas Talent haben auch wenn sie noch keine Haare am Sack haben was man von diesen 3 Gestalten nicht behaupten kann ;)

Wenn die Kinder von Tokio Hotel mal fertig sind mit ihrer Milch und weiterhin Musik machen kann auch gut was draus werden, bei den 3 naja , schaun wir Richtung Fernseher , Bigbrother , das perfekte Dinner , Heimwerkershows , Tiernanny , die Supernanny , Frauentausch , unzählige Gerichtsshows , Kochsendungen, Supermodel, deutschland sucht den 267343 Superstar und demnächst nun noch Lotta in Love.Eine Mädchen das sich unsterblich in einen "Popstar" verliebt.

Genau so ein Mist verkauft sich leider , und genau die gleichen Leute die auch obenstehende Shows sehen kaufen sich auch dieses Lied wohl. Fazit einfach das Radio und den Fernseher wegwerfen wird man eh nur dumm bei ;)
 
Hallo,
so ich muß jetzt mal was dazu schreiben.

Ich verstehe garnicht was ihr alle habt, dass ihr bei solchen Hirnrissigen überhaupt lachen könnt. Als ich das erste mal dieses Blöde Video gesehen hatte, habe ich mir gedacht "ist ja wieder mal Typisch für Deutschland", denn in Deutschland kannst du Dumm sein wie 10 Meter Gehweg und ein haufen Blödsinn daherlabern und schon bist du der "Typ". Ich persönlich finde das extrem schade.

Aber naja, unsere Gesellschaft verblödet halt immer mehr. Es ist nur beängstigent das solche Leute Deutschlands Zukunft darstellen:(

In diesem Sinne
Kampfsessel
 
Kampfsessel hat gesagt.:
Hallo,
so ich muß jetzt mal was dazu schreiben.

Ich verstehe garnicht was ihr alle habt, dass ihr bei solchen Hirnrissigen überhaupt lachen könnt. Als ich das erste mal dieses Blöde Video gesehen hatte, habe ich mir gedacht "ist ja wieder mal Typisch für Deutschland", denn in Deutschland kannst du Dumm sein wie 10 Meter Gehweg und ein haufen Blödsinn daherlabern und schon bist du der "Typ". Ich persönlich finde das extrem schade.

Aber naja, unsere Gesellschaft verblödet halt immer mehr. Es ist nur beängstigent das solche Leute Deutschlands Zukunft darstellen:(

In diesem Sinne
Kampfsessel

Du hast es erfasst, über das, was du traurig findest, lachen wir. Tragikomik. Deutschland
geht vor die Hunde und mir würde es noch schlechter gehen, wenn ich darüber nicht
herzhaft lachen könnte :D Es gilt weiterhin das Motto: "Neues verkauft sich - Qualität
bleibt"
Und die 3 Möchtegern-Player-Styler-Kinder, die ihre sinnentleerte und geklaute Diarrhöe in
Wortform fast zu einem Vermögen gemacht hätten, zeigen mal wieder auf angenehme
Weise wie plump die Allgemeinheit und wie niveaulos TvTotal ist :D

An dieser Stelle ein erneuter Dank an Christian Bock!
 
Zurück