Der Sommerhit 2006: Isch liebe disch - Wo bist Du?

Schlescht zu sein is auch ne Kunst, ey! :)

Gibts da nicht irgendeine Auszeichnung, für die grausamsten* Lieder/Sänger?
Seht ihr!
Es gibt viele Wege berühmt zu werden. Allerdings gibt es wirklich elegantere Mehoden.


*grausam in Hinsicht der musikalischen Zumutung
 
Meine Fresse. Das wird immer schlimmer.
Jetzt macht wohl jede total hirnrisse Vollfleischwurst Musik und meint es waer cool.
So, ich mach jetzt auch mit. Ich schnapp mir eine 12 Liter Flasche Helium und dann sing ich das Schlumpflied, Biene Maja, Heidi und noch ein paar Sachen dieser Sparte.
Das back ich dann auf CD und verkauf es unter dem Titel Reptilers lustige Kids Classics fuer geistig zurueckgebliebene Nassbirnen.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
... und verkauf es unter dem Titel Reptilers lustige Kids Classics fuer geistig zurueckgebliebene Nassbirnen.
Ich sag' nur: Mehr Anglizismen, sonst kauft das keiner...
Z.B.: Reptilers funny Kids Classics fuer totale Unburner und unphate Wetpears (=Nassbirnen, laut Google)
Oder so... :)

Gruß, Niko
 
Also ich wuerd's kaufen.
Schon alleine wegen dem Musikvideo, wo ein voellig helium-verpeilter Dennis "Rap"(tiler) Wronka da im schlechtbeleuchteten Raum mit nem buendel Heliumballons rumsteht, in regelmaesigem abstand Ballons assimiliert und dazu passend das Schlumpfenlied 'fiept'..

Das waer sooo cool :)
Ich wuerde auch das Album, die Vinyls, und alle Merchandising-Artikel kaufen :)
 
Azmodan hat gesagt.:
Ich sag' nur: Mehr Anglizismen, sonst kauft das keiner...
Z.B.: Reptilers funny Kids Classics fuer totale Unburner und unphate Wetpears (=Nassbirnen, laut Google)
Oder so... :)

Gruß, Niko
Na dann koennen wir das Album und natuerlich auch die DVD auch Reptilers funny Kids Classics for totally degenerated retards nennen. :)
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich wuerde auch das Album, die Vinyls, und alle Merchandising-Artikel kaufen
Ich sag nur: SpaceBalls - der Flammenwerfer! ;)
Meine Variante ist natuerlich so gebaut, dass man sich mit einer 2-Meter-Fackel selbst die Nasenhaare ankohlt. :)

Nachtrag: Auch Reptilers funny Kids Classics for totally braindead retards waere als Titel moeglich.
 
Aber eventuell solltest du auch über einen alternativen Künstlernamen nachdenken, so wie z.B. DJ Dennis the Destitude oder so... Um halt die "Hasse-ma-nen-Euro"-Mentalität auch gut rüberzubringen und die Leute unterschwellig zum Mitleidskauf zu bewegen... :D

Gruß, Niko
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Ich koennte ja behaupten, dass 0.1% der Einnahmen dem Bildungssystem oder Michael Jackson zu Gute kommen.
Fuer Kinder oder gegen Kinder, da musste dich schon entscheiden, beides geht net :)


DJ Dennis the funny Destitude - Funny Reptilers funny Kids Classics for total funny degenerated retards
Beschlossene Sache, wuerde ich sagen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück