Der Sommerhit 2006: Isch liebe disch - Wo bist Du?

@Suchfunktion: Warum willst du die wegen ihrer Unfähigkeit reinschlagen?
Was haben sie dir getan?

Lustig, schrecklich und lächerlich isset aber alle mal :p
 
Naja eins kann man ihnen auf jeden Fall nicht vorwerfen: Dummheit

Denn dank vieler Foren und User die sich vordergründig "nur lustig" drüber machen wollen verbreitet sich dieses Video mit rasender Geschwindigkeit (habs jetzt schon in 4 verschiedenen Foren entdeckt, ohne danach gesucht zu haben )

Ich boykottiere so n Schrott ja normal dadurch, dass ich es nicht weiterhin in Chats/Foren und ähnlichem poste, aber sei es drum.

So long
Loci
 
Heute morgen war einer dieser drei Spezialisten bei Einslive im Radio-Interview und berichtete davon, dass man heute im Laufe des Tages einen Plattenvertrag mit Universal unterzeichne. Um nun aber auch richtig schön viel Zeit zu haben, sich noch weitere so sinnfreie Texte und Melodien auzudenken, haben die Barden, die sogar schon gearbeitet haben (bzw. anschaffen waren ;-] ), vor Freude direkt mal ihre Arbeitsstelle gekündigt. Der Erfolg ist ja bei dem großen Talent auch quasi schon vorprogrammiert :rolleyes:
 
Dominik Haubrich hat gesagt.:
Der Erfolg ist ja bei dem großen Talent auch quasi schon vorprogrammiert :rolleyes:
Bleibt nur die Frage offen, bei was oder wem sie Erfolg haben? So talentiert/-frei wie die sind, wäre es mal besser, die hätten ihre Jobs behalten
 
Keine Sorge, in 4 Wochen sind die wieder bei ihrer Arbeit ;)

Das ist dann wie wenn sie in Urlaub gewesen wären ... fällt dir bestimmt gar nicht auf ;-)
 
Ich glaube ich sterbe.
In diesem Moment in dem ich das schreibe läuft
dieses Video in voller Länge in TV Total :eek:

Aber das war noch lange nicht das Schlimmste.
Morgen sind diese Pappköppe live bei TV Total.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin Schaefer hat gesagt.:
Ich glaube ich sterbe.
In diesem Moment in dem ich das schreibe läuft
dieses Video in voller Länge in TV Total :eek:

Aber das war noch lange nicht das Schlimmste.
Morgen sind diese Pappköppe live bei TV Total.
Ich nehme dir ja nur ungern die Illusion, dass diese drei Gesangstalente überhaupt nicht zu TV Total passen sollen, aber leider leider könnte das Niveau nicht besser auf einander abgestimmt sein. Oder hat sich sich seit Maschendrahtzaun-Regina was geändert?

Im Übrigen finde ich es gut, dass unsere drei Freunde kreativ tätig sind, ihre Zeit nicht verschwenden und somit auch nicht auf die Gedanken kommen, pöpelnd durch die Nachbarschaft zu laufen, eine Jugendbande (Betonung liegt auf dem letzten 'e') zu gründen oder beizutreten, einen Dönerladen mit Gammelfleisch zu eröffnen, Jugendlichen den Eintritt zu einer Disco zu verwehren, vom LKW gefallene Autoradios zu verkaufen, Ziegelsteine als DVD-Player zu tarnen oder sonstigen Machenschaften zu frönen, welchen der vorzeigbare Klischeetürke in seiner Freizeit angetan sein könnte.

Außerdem verdient es unseren Respekt in der heutigen Zeit ein Liedgut von über 4 Minuten Länge zu schaffen.

wasted time
 
Zuletzt bearbeitet:
wasted time hat gesagt.:
Im Übrigen finde ich es gut, dass unsere drei Freunde kreativ tätig sind, ihre Zeit nicht verschwenden und somit auch nicht auf die Gedanken kommen, pöpelnd durch die Nachbarschaft zu laufen, eine Jugendbande (Betonung liegt auf dem letzten 'e') zu gründen oder beizutreten, einen Dönerladen mit Gammelfleisch zu eröffnen, Jugendlichen den Eintritt zu einer Disco zu verwehren, vom LKW gefallene Autoradios zu verkaufen, Ziegelsteine als DVD-Player zu tarnen oder sonstigen Machenschaften zu frönen, welchen der vorzeigbare Klischeetürke in seiner Freizeit angetan sein könnte.

Besser als dieser brainf*ck :D
Der eine is uebrigens vom Reinigungspersonal in einem Atomkraftwerk.

Krank:) :)
 

Neue Beiträge

Zurück