Der Lustige-/Peinliche-/Dumme-Geschichten-Thread

Ich hab auch noch eine nette Kurzgeschichte, die sich auch im besoffenen Kopp zugetragen hat.
Wenn ich mal drueber nachdenke muss ich schon sagen, dass ich damals schon recht oft einen gehoben hab. Naja, aber die Zeit unserer legendaeren Braindead-Parties liegt nun schon ein paar Jahre zurueck und so richtig besoffen war ich das letzte Mal Sylvester 2004. Aber das war schon ein cooles Sylvester, das erste Mal wo ich Maedels aus 3 Nationen gekuesst hab. 2 Amerikanerinnen, eine Japanerin und einen Haufen Chinesinnen. :)

Bevor es losgeht was zum Thema lecker Absinth:
Er war in Deutschland gut 70 Jahre lang illegal, da der enthaltene Tujon zu Haluzinationen und Wahnvorstellungen fuehren kann. So soll sich z.B. der gute, alte Van Gogh im Tujon-Rausch das Ohr abgeschnitten haben. Bei Nikki Lauda hingegen war es wirklich ein Formel1-Unfall. Tujon dockt im Hirn an die gleichen Rezeptoren an wie Marijuana, die Wirkung ist aber, je nach Konzentration, staerker; siehe Van Gogh. Wahrscheinlich hat all dies dazu gefuehrt, dass das Zeug erstmal verbannt wurde.
Nun ja, vor einiges Jahren kam es dann wieder in die deutschen Laeden, jedoch mit strengen Auflagen was den Tujon-Gehalt angeht. Dabei gibt es wohl eine Art Faustregel: Je hoeher der Alkoholgehalt desto hoeher kann auch der Tujon-Gehalt sein. Wohl weil nicht viele viel Hochprozentiges vertragen/moegen. An den Original-Absinth von Anno Domina zu kommen duerfte schwierig bis unmoeglich sein, dafuer muesste man erstmal wissen ob das Zeug in der Form noch irgendwo produziert wird.

So, nun zu meiner Kurzgeschichte. Nicht sehr ruhmreich, aber trotzdem mit ein wenig Unterhaltungswert. :)

Eines Abends begab es sich mal wieder, dass ich mit ein paar Freunden in einer kleinen Kneipe sass und ein paar Bierchen zischte. Es wurde lustig gelacht und gekickert und spaeter meinten wir dann noch mal tapfer weiter zu ziehen, und zwar in so eine Rock-/Gothik-/WasWeissIch-Disco.
Dort natuerlich tapfer weiter getankt bis irgendwann mal Alarm angesagt war und ich im Laufschritt die Herrentoilette heimgesucht hab. Da das mit dem Stehen zu dem Zeitpunkt schon so eine Sache war dachte ich mir waere es eine gute Idee sich beim Pullern einfach mit dem Kopf an der Wand abzustuetzen. Und auch das Schliessen meiner Augen kam mir brilliant vor.
Naja, gesagt getan. An die Wand gelehnt, Hose auf und Wasser marsch. Da sich irgendwie bei geschlossenen Augen die Erdrotation viel schneller anfuehlte hab ich dann meine Augen doch wieder geoeffnet um festzustellen, dass mein Abwasserstrahl einen dezenten Rechtsknick hatte, der dazu fuehrte die Schuessel deutlich zu verfehlen. Aus Neugierde folgte mein Blick dann diesem hochalkoholischen Ausfluss und zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ich meinem rechten Nachbarn fleissig das Hosenbein einnaesste. Dieser hatte gluecklicherweise offensichtlich noch einiges mehr getankt als ich und bekam das nichtmal mit, sodass mir erspart blieb um mein Leben rennen zu duerfen.
 
Morgäääähn :) Was zum Offtopic...
Spass haben ohne Alkohol ist kein Problem, aber die dummen Sachen, über die alle Lachen, auser die Person selbst, geschehen meist einfach nur unter Alkohol einfluss, weil man sich da nimmer unter Kontrolle hat, und dann eben so dumme Geschichten geschehen:rolleyes:

Ach weils doch gleich Morgen ist, werf ich auch mal wieder was in die Runde:rolleyes:

Status: Freund von mir geht alle drei Wochen zu seinen Arbeitskollegen, und dort machen Sie im "Raum" einfach Party... Der Raum, ist so das was viele als Bandraum bezeichnen, ausser das sie keine Band haben, sondern dafür zwei Kühlschränke, massenhaft Frauenposter, Dart, Sofas, und peinliche Fotos von früheren Abenden (Ja ich heng nun auch da...)

Also gut, mein Freund meinte ich solle doch auch mal mitkommen, sei bestimmt lustig... (Der wusste genau das es bestimmt ne Geschichte geben wird, aber ihn hats derber erwischt....)

Also gesagt getan, wir da in diesem dummen Raum, ich eigentlich voll keine Lust auf Alkohol, also Bier gezischt, und ein wenig Dart gespielt... Nach den dauernden "Du Schwester, zu feig für ein Trinkspiel" Sprüchen, hab ich mich hingesetzt, und gegen ihn gespielt. Er musste um einiges mehr Trinken als ich, obwohl ich auch schon wacker hatte (Seine Mitarbeiter waren noch im Training...) So kam es das er schon um halb 10 Uhr abends 3 mal Ko*** musste, doch war er sich zu stolz, und wollte nicht von den andern als Flasche bezeichnet werden, also trank er danach wacker weiter... So gegen 10 Uhr (zioP hat schon verdammt mühe, zu wissen, was da noch so abgieng) kamen dann die anderen, und wollten natürlich saufen... Sie also 0 getrunken bis dahin, ich schon hacke Dicht, und von meinem Freund reden wir gar nicht... Naja, da giengen die Trinkspiele weiter, und ich hab mich schon wacker an die deutsche Freundin des einen rangemacht (Nicht vergessen, bin Schweizer, das heisst, sie gilt als Touristin ;)) Ja nun, von diesem Raum kann ich euch nicht mehr so viel erzählen (Leider, da sind meinem Freund echt miese Dinge geschen, hab noch nen Bild von Ihm, wo er mit seiner Shorts aufem Kopf am tanzen ist....) Also gut, auf jedenfall kam es dazu, das wir diesen Raum verliesen, und richtung Disco gehen wollten, leider gab es in dem scheiss Dorf echt steile Strassen, und ich und mein Freund hatte die Idee, da nen Speedrun runter zu machen... Wir also sturzbetrunken, diesen Hügel runtergerannt, ich schneller als er, bremse, mach einen Bock, und er knallt in mich rein, und fliegt im hohen Bogen über mich raus...

Das bis jetzt wurde mir erzählt, meine Errinerung an den ganzen vorfall ist so, dass ich irgend wo in nem Dorf stehe, da ein Auto kommt, und meinen Freund einladet, weil sie ins Krankenhaus müssen (Schulter angerissen...)

Nach diesem Vorfall, bin ich mit den anderen (kannte keinen Menschen, also kannte sie seit diesem Abend, und der mit der Freundin war schon verdammt stinkig... :D) Also nahmen sie mich in so eine Bar mit, wo wacker weiter getrunken wurde. Dort drinn, hab ich anscheinend übel gebackert, und fast ne Klopperei mit dem einem angefangen (Wegen der Deutschen:rolleyes: ) Irgend wie hat sich das aber scheinbar beruigt, und die haben mich in ne Disco geschleppt, die war aber zwei Dörfer weiter als das ursprüngliche Dorf...

So, ab jetzt war ich dann auf mich alleine gestellt, darum wird es jetzt Bruchhaft ;)

Ich kann euch nicht sagen wiso, aber ich hatte die Schnauze voll, und wollte nach Hause, also bin ich aus dieser Disco raus, und bin drauf Losgelaufen... Ich habe keine Ahnung wie lange ich gelaufen bin, aber so ca um 4 Uhr morgens, war ich wieder in dem Dorf, in dem ich ursprünglich war... Irgend wie hab ich da also die Postauto-Station gefunden, und merkte das das erste Postauto um 07:00 fuhr ( War noch in diesem Winter, Dezember, schweinisch kalt) also, ich wusste nix besseres, als einem Taxi aus meiner Stadt anzurufen, und ihn zu bitten mich abzuhohlen...

Ca ne Stunde später, weckte mich der Taxifahrer aus meinem schlaf auf (Ich war stehend in einer Telefonkabine eingepennt, mit dem Kopf auf das Telefongerät gestüzt...) Das nächste das ich weiss, das der Taxifahrer mich in meiner Stadt, neben einem Geldautomaten schnell aussteigen liess, und dass ich dann zu Hause ankam (Mein Mitbeohner war immer noch am Tv schauen:suspekt: , oder schon wieder :rolleyes: ) Hab also auch noch so nen Asien-Film geschaut, und bin dann irgend wann Pennen gegangen...

The Day after:

Mein linkes Knie, war fast auf die doppelte grösse Geschwollen, und ich konnte nimmer laufen (hab bei dem Zusammenprall, wo der andere sich die Schulter riss, doch was abbekommen...) Ich hatte 43 Anrufe auf dem Handy, und ca 10 Sms (die haben sich alle um mich gesorgt, auch wenn mich keiner kannte;-) ) Was mich aber besonders hart traf, neben den 80Franken für den Ausgang, kamen noch 100Franken für das scheiss Taxi dazu, also war ich um einiges Geld leichter am nächsten Tag, konnte nicht laufen, und praktisch 0 Plan vom Abend vorher. Das einzig gute, ich hatte fast keinen Kater:)

Ach ja, leider hab ich immer noch ein paar Geschichten, aber wenigstens sind die Meisten nicht so peinlich wie die mit dem Baustellen Strip, oder die wo ich der anderen in die Tasche geko*** habe ;)

Naja bin mal gespannt, wer sonst noch so was treibt :)

(Ps: Ja ich trinke des öfteren Alkohol, und ich kenne meine Grenzen, aber leider kommt es vor, dass es der Berühmte eine Schluck ist, der die Grenze überschreitet, und diesen Schluck zu kalkulieren, nachdem man schon einen sitzen hat ist schwer ;) Aber so recht derbe, war der Rausch das letze mal in der obigen Geschichte:suspekt: )
 
Ach kommt, das nimmt euch keiner ab, dass ihr keine lustigen Geschichten kennt/ habt.
Bringt wieder Leben ins FunForum, hier ist die Chance, erzählt was witziges :rolleyes:

"Ich schwör, ich mach euch alle platt, wenn ihr nicht krass aufpassen tut, und lustig sache verzehlen tut"

Wers nicht verstehen sollte: Stellt euch einen Schweizer "Gangster" vor, der sich mit euch Deutschen zu verständigen versucht, obwohl, ihr Deutschen seid da ja gar nicht so nen hohen Standard gewohnt, was den IQ anbelangt *fg* ;-]
 
michaelsinterface hat gesagt.:
Und wo ist nun der Unterschied zwischen Saufen, Kiffen oder 'Pille schmeissen' (am besten auch noch in dieser Reihenfolge) ...?


Koma bleibt Koma :suspekt:

Hey, nicht falsch verstehen :)
Ich meinte damit, dass ich keine Drogen brauche, um mist zu bauen,
aber wiederum auch nicht immer mist baue, wenn ich Drogen nehme.
Also das eine hat nicht umbedingt etwas mit dem jeweils anderen zu tun ;)
(Eigentlich handelt es sich bei mir nurnoch um Alkohol und Kippen, wenn ich drogen sage..)


zioProduct hat gesagt.:
Wers nicht verstehen sollte: Stellt euch einen Schweizer "Gangster" vor, der sich mit euch Deutschen zu verständigen versucht, obwohl, ihr Deutschen seid da ja gar nicht so nen hohen Standard gewohnt, was den IQ anbelangt *fg* ;-]
Na komm.. Ihr habt nichtmal Gangster!
Und wenn du einen gangster fuer 'Intelligent' haelst, dann will ich mal nicht wissen, wie bei euch die 'Dummen' aussehen :D

(Biste heute irgendwie auf nem Anti-Deutschland-Trip? *fg* Im Thread bzgl. eines Event-Bereichs auch schon :D )
 
So nachdem ich nun diesen recht großen Thread komplett gelesen habe, möchte ich auch mal was zum Besten geben. Hat weniger mit Alkohol zu tun, mehr mit Dummheit. (Nein, nicht meine Dummheit, war nur dabei und hab das ganze mit angesehen)

Ich denke jeder der zur Schule gegangen ist, hat das erlebt. Die etlichen Abschlusspartys der jeweiligen Schule, (in meinem Fall Realschule 10. Klasse).
Auf einer dieser besagten Abschlusspartys, wir tüchtig am Kübeln (mit 16 - 17 Jahren) schön im Freien mit Lagerfeuer und allem drum und dran. Jeder genügend getrunken um doch schon in gute Stimmung zu geraten. Langsam fangen die Geschlechter an sich umeinander zu tummeln, vorallem die etwas Älteren Jungs, die natürlich eigentlich nicht eingeladen waren, mit den Mädels aus meiner Klassenstufe. Einer von denen, hab ihn noch nie zuvor gesehen gehabt, also eines der Mädels geschnappt und in die nahegelegene Scheune mitten im Feld eingebrochen. Nach ner Weile kommen sie zurück, er geht zu einem meiner Kumpels und meint, er habe in dem Stroh da drinne seinen Schlüssel verloren. Mein Kumpel also hilfsbereit wie er ist mit suchen gegangen. Mittlerweile natürlich tief in der Nacht stock duster, vorallem in einer Scheune ohne Fenster!
Dann kam wohl irgendwie dieses Spatzenhirn von Typ auf die grandiose Idee, man könnte ja kleine Feuerchen im Stroh legen, damit man in der Dunkelheit besser sieht. Mein Kumpel noch geistesanwesend die kleinen Feuerchen ausgetreten, aber da war es selbstverständlich schon zu spät. Die feuerchen breiten sich rasend schnell aus, diverse Löschversuche mit Cola und sonstigem natürlich deutlich zu spät! Nach kurzer Zeit steht also die ganze Hütte in Flammen, alles wuselt wie wild durch die Gegend und irgendwer hat dann wohl die Feuerwehr gerufen. Alles was ich dabei noch getan habe war mich vor diese große, lichterloh brennende Hütte zu stellen und mit nem anderen Kumpel zu philosophieren wie man jetzt am besten Marschmellows machen kann. Außerdem wars schön warm.
Ja und irgendwann ist dann halt die Feuerwehr angerückt.

Bilanz:
Mehrere Tausend Euro Schaden an der Hütte und wegen des Feuerwehr Einsatzes.
15.000 € Schaden wegen einer Maschine in der Hütte die mit abgefackelt ist!
Das Gesicht des Schuldigen! unbezahlbar.

Die Geschichte lief noch wochenlang durch die Schule, vorallem haben sich Lehrer auf einmal Zeit genommen um sich die Geschichte von Zeugen erzählen zu lassen. Immer wieder ein Lacher Wert ^^
 
LOL seeeehr nice :D

Meine Abschlussfeier belief sich auf lediglich 12.000 Euro Schadensersatz (Aber 35000 waren gefordert *gggggg*),
plus (ein paar monate spaeter) 3 Unterhaltszahlungs-Aufforderungen von jungen Muettern, die sich sicher IMMER an die Abschlussfeier erinnern werden.. hrhr :D



Achja:
Tobias Menzel hat gesagt.:
Kann es keine lustigen Geschichten geben, ohne dass sich jemand auch noch die letzten Hirnzellen mit Hochprozentigem killt?.
Nein :D
 
Ich bin heute allgemein ein wenig Aggro, gestern, oder Dienstag, war Karneval, da hab ich wieder bischen zugeschlagen, was das Trinken anbelangt, gestern konnte ich nicht wirklich penne, und heute sitz ich wieder bei der Arbeit, da müssen doch die Hirnzellen platzen ;)

Die Geschichte mit dem Feuer ist ja wieder mal Hammer :D Das zeugt doch von Intelligenz :D

Den Schadensersatz von meinem Gymnasium kann ich nicht mitteilen, den Gefallen wollten sie uns nicht tun, und es sagen oO

Aber wir sind auf jedenfall um 23:30 in die Schule "Eingebrochen", und alle 7 Stöcke, in beiden Gebäuden, mit allem Dicht gemacht was wir hatten :D Alle Tische und Stühle im Treppenhaus verstaut, damit mann nimmer hochkam, den Lift (durften nur Lehrer gebrauchen) vollgemacht, dass da auch keiner mehr reinkam, dazu noch Wasserfallen, Mehlfallen etc in der ganzen Schule aufgestellt, alles mit Klohpapier geschmückt und vieles mehr... Leider hat es noch ein paar gegebn, die voll ausgetickt sind, die haben die Wandtafeln runtergerissen, Schränke und so eingetreten etc... Fand ich schade, Schulstreich ist pflicht, aber die habens derber übertrieben, naja danach war unsere Schule ein Hochsicherheitstrakt, voll mit Polizei und Spurenfander etc... War echt krass, was die noch alles angestellt hatten, ich hab mich nach dem blockieren verabschiedet, und als ich am nächsten Tag in die Schule kam, sah das aus wie im Iraq oder so :suspekt:

Ansonsten ist Abschlussparty auf dem "Vogel-Boden" (Ja der Name passt, wurde fast Vater bei dem scheiss Fest), auf jedenfall, sind diese Partys so berüchtigt, dass alle Eltern der Studenten/Schüler, einen Brief nach Hause bekommen, dass die Schule nichts mit diesem Fest zu tun habe, und alles auf eigener Verantwortung geschehe etc ;-]

Ach ja, aber hab mal wieder genug geschrieben mal sehen was noch geht ;-)
 
Apropos fast Vater wegen dem Fest...

Ich bin mittlerweile 20 und mit meiner Freundin bin ich auf einer dieser Partys zusammen gekommen (oder nimmer los geworden? (Nein das is zu bös ^^)). Mit 20 darf ich ja auch schon davon sprechen, früher war alles besser.
 
Zurück