Der Lustige-/Peinliche-/Dumme-Geschichten-Thread

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Na Ihrs, ich hab gedacht, da heute Freitag ist, mach ich doch mal nen neuen Thread auf. Und da im Fun-Forum schon lange nichts mehr lustiges war, hab ich mir gedacht, was liest man(n) am liebsten? Genau, irgend welche Geschichten von anderen, egal ob Betrunken oder sonst was, die das Leben aufheitern :) Naja da ich ja angefangen habe, erzähl ich gleich mal ne Geschichte von nem Freund aus Bremen, da ich meine Geschichten lieber noch n wenig aufbewahre :rolleyes:

Folgende Situation:
Grosses "Land-Fest", viel Bier, kleines Dorf, weit auserhalb davon, grosses Zelt, noch mehr Bier, gute Stimmung, noch mehr Bier etc ;)

Also, zuerst einmal müsst Ihr euch ein Bild von meinem Kollegen machen, also er ist nicht gerade der "Dünnste", und hat so ne "Goofy" Art, also man schon einiges zu lachen, wenn mann normal mit Ihm unterwegs ist ;) Naja auf jedenfall, ruft mich besagter Mann am Tag danach an, und Gespräch lautete etwa so:
Wolfgang: Na kleiner
Ziop: Na, alter Mann
W: gestern war wieder mal übles Fest, und ich bin erkältet, und alles tut mir weh
Z: Heheh, was haste wieder angestellt?
W: Och nichts, wacker eins gezogen, wie immer halt, und als das Fest langsam zugrunde ging, so um 5 Uhr Morgens, haben ich und zwei Kumpels beschlossen, das wir zu meinen Eltern laufen(Im Dorf) und dort pennen. Auf jedenfall, war ich doch schon recht betrunken, und hatte echt mühe mit dem Laufen, so war ich natürlich nen gutes Stück langsamer als meine Kumpels. Und was ganz fies war, neben der Strasse war so nen Graben, mit nem kleinen Flüschen drinne, naja, und wie es kommen musste, konnte ich mich nimmer auf der Strasse halten, und bin in diesen Graben reingepurzelt. Meine Kumpels haben das wohl leider nicht bemerkt, und ich war so Dicht, das ich nimmer aufstehen wollte, und hab dann also in diesem Graben, mit dem Flüschen geschlafen. Nach einer weile bin ich aufgewacht, weil ich mich unwohl zwischen den Beinen fühlte:)suspekt: ) dreimal darfste raten wiso?
Z: Wiso, in die Hosen gemacht? :D
W: Ne, das Wasser von dem kleinen Flüschen, hat sich gestaut, bis es mir zwischen die Beine reichte, und mir meinen Schniedel eingeweicht hat, man könnte also sagen, ich war ne lebendige Staumauer. Auf jedenfall bin ich dann nach Hause gelaufen, kam ins Haus, und musste auch gleich noch meiner Mum begegnen. Ich sah etwa folgender Massen aus: Die Jeans zerissen, die eine Seite komplett nass, von meinem Becken abwärts(Wie sieht das wohl aus), meine hälfte vom Gesicht total voller Schlamm, genau so wie das TShirt. Meine Mutter meinte, dann das es mir recht geschiet, und das ich mich waschen solle und dann Penne gehen.
*********************************************
Dabei ist anzumerken, dass er 27 ist, und schon lange nimmer zuhause wohnt. Aber ich finde das echt Hammer :) Der lebende Wolfgang-Staudamm :D

Noch ne kleine ecklige:
Mein Cousin, war auch an irgend einem Fest, und hat sich echt übel mit Schnäpsen voll gecknallt, was Ihm nicht so gut bekam. Also musste er so dringend wie möglich eine Toilette aufsuchen, und für grosse Jungs. Der Schnaps hat seinen Magen aber so aufgewühlt, dass das für grosse Jungs, doch sehr flüssig aus ihm rauskam. Zu seinem Durchfall, musste er noch kotzen, also steht er auf, kniet sich vor das Wc, und übergiebt sich. Das schlimme an der Geschichte: Während dem übergehben, hatte er wohl seinen Schliessmuskel nimmer so unter Kontrolle, und es "spritze" also Vorne und Hinten aus ihm raus... Naja, anschliessend ist er auf der Toilette eingeschlafen...
Man stelle sich nun das erwachen, auf ner Verschissenen und Verkotzten Toilette vor, die er natürlich selber Putzen musste :suspekt:

Naja, das mal so ne kleine Aufwärmrunde :)

Ich hoffe auf rege Anteilnahme :rolleyes:
Möge das Lachen beginnen :D (oder das Eckeln, an meinen Cousin denk) :D

greetz ziop( der leider auch ganz viele peinliche Storys über sich hat)
:rolleyes:
 
Muellbehaelter der Deutschen Bahn sind viel zu klein

Ich bin mal gleich so frei und grabe eine der kleinen Stories ueber mich aus. Ich hoffe, dass Freund ziop dann auch mal nachzieht.

Ich kam also von einer feucht-froehlichen Betriebsfeier. Bin mit einem Kollegen dort abgehauen und irgendwie dachten wir uns, dass es noch reichlich lecker waere sich auf den vollgesoffenen Kopf ein paar richtig fettige Pommes rot-weiss reinzuschaufeln. Gesagt, getan. Draussen war's noch recht kalt, es war ja um die Karnevalszeit herum, und dementsprechend wurde ueberall geheizt, ausnahmsweise sogar mal bei der Deutschen Bahn (koennt ihr Haleluja sagen?). Diese Temperaturschwankungen fand ich irgendwie garnicht lustig, und half meinem angeschlagenen Hirn dabei erstmal zu realisieren wie viel ich denn getrunken hatte, so scheint es mir jedenfalls, denn ich hatte schlagartig heftig einen sitzen. Ich sass dann also mutterseelenallein, wie sich spaeter herausstellte nicht ganz, aber trotzdem war das ganz gut so, im Abteil und fuehlte mich etwas unbehaglich im Magen. Weiterhin draengte sich mittlerweile auch der Schweiss auf meiner Stirn.
Ganz ploetzlich fuehl ich nur was (oder genauer: Pommes rot-weiss) in mir aufsteigen und da ja keine Zeit mehr war zur Topf zu rennen und man auch nicht den schicken Zug vollroecheln will hab ich mir also gedacht probier ich's doch einfach mal mit diesem lustigen, kleinen Muelleimer gleich neben mir. Naja, wie der Titel schon sagt hab ich an diesem Tage also herausgefunden, dass diese Behaelter zu klein fuer eine grosse Portion Pommes rot-weiss und eine Wagenladung Bier sind. Dementsprechend quoll das ganze Geraet etwas ueber. Um nicht irgendwie bloed aufzufallen und natuerlich um nicht noch 10 Minuten da rumsitzen zu muessen hielt ich es fuer eine gute Idee ein paar Sitze weiterzutorkeln, wobei ich dann an jemandem grinsend vorbeistolperte. Der Typ blickte, wahrscheinlich aufgrund meiner vorherigen Menstruationsgeraeusche ;) , etwas verstoert drein, aber das war mir reichlich egal. Ich hab mich dann in's naechste Abteil verzogen und war dann ja auch bald wieder in Duisburg.

Eine hab ich erstmal noch, die setzt aber ein klein wenig Kenntnis der NRWschen Geografie voraus.
Das ganze fing damit an, dass meine damalige Freundin und ich zum Filmstart von Star Wars Episode 1 sind, also diese Vorstellung um Mitternacht wo nur die ganz verhaemmerten hingehen.
Der naechste Tag war natuerlich ein Arbeitstag, aber egal. Danach sind wir dann noch flockig zu einem Bekannten, dann kurz heim, frische Klamotten an und los zur Arbeit. Ole ole!
In der Mittagspause kamen dann langsam erste Entzugserscheinungen (das hat nichts mit Drogen und/oder Geistern zu tun!). Die Augen offen zu halten war nahezu unmoeglich, aber naja, man ist ja auf der Arbeit, da muss das dann doch mal sein. Naja, irgendwann (nach ca. 2 bis 3 Jahrhunderten) kam dann auch endlich mal der Feierabend (gebt mir ein Amen, Brueder!). Also, ab zum Bahnhof. Ich hatte mit meiner Freudnin bequatscht, dass ich sie daheim abhole. Also nix mit RegionalExpress und dann in 15 Minuten in Duisburg, nein, natuerlich nicht. Sondern richtig schoen mit der S1 von Duesseldorf in Richtung Heimat schleichen. Ich spring also in die Bahn und keine 5 Minuten spaeter bin ich schon im Wald und saeg Zahnstocher zurecht. Irgendwann wach ich auf, der Zug steht in einem Bahnhof. Ich guck raus und sehe, dass das nicht Duisburg und auch keine der Stationen zuvor ist, aber kein Schild welches mir sagt wo ich denn nun bin.
Ich steig also einfach mal also aus und schau auf die Uhr. Ich hab gut anderthalb Stunden geschlummert und mir schwant boeses. Ausserdem kam mir der Bahnhof irgendwie bekannt vor.
Natuerlich klingelt in diesem Moment das Handy und meine Freundin fragt wo ich denn bleibe. Ich erklaer ihr, dass ich in der Bahn eingepennt bin und keinen Plan hab an welchem gottverhaemmerten Bahnhof ich hier grad rumsteh. Waehrend wir quatschen lauf ich mal rum um einen Fahrplan zu finden. Ploetzlich leuchtet es mir ein: Meine Fresse, ich bin in Dortmund. Naja, wenigstens hab ich ein nettes Schlaefchen gehabt.
Mit meiner Freundin abgequatscht, dass sie spaeter einfach selbst zu mir kommen soll, und ab in den naechsten Zug, diesmal einen RegionalExpress, in Richtung Heimat.
Ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so sehr darauf geachtet nicht einzuschlafen wie in dem Moment, weil dann waer ich wahrscheinlich in Aachen oder Koblenz oder was weiss ich wo aufgewacht. Obwohl, Koblenz ist ja auch ganz schoen...
 
Hehe :)

Ok, hab atm nich gerade viel Zeit für ne lange, aber ne Kurze mit nem Zug hab ich auch :D

Angefangen hat es mit dem Protzigen getue, wer wieviel trinken kann... Naja ich lag dann weit in führung mit dem Exen von purem Whisky und VodkaWeiss... Naja, dann in die Disco, weiter getrunken, und ich weiss nichts mehr...
Aber folgendes hat mir mein Freund erzählt:
Ich wollte also zu Ihm schlafen gehen, weil ich zuweit weg gewohnt habe, also mit dem Zug zu ihm: Erstes Problem, Ticket am Automaten lösen, nach ner weile hab ich es Geschafft(oder auch nicht...)
Also setz ich mich in den Zug, und seh aus wie ein Toter, hab die Füsse aber auf dem Sitz (ist ja nicht erlaubt)..
Auf jedenfall kommt dann der nette Herr Kondikteur, und ermahnt mich, meine Schuhe von dem Sesel zu nehmen, meine Antwort drauf war, das ich über den Sitz wo meine Schuhe drauf waren gekotzt habe, und dem Kondikteur vor die Schuhe(hab glaube ich auch einen Schuh getroffen)... Der Kondikteur verdammt stinkig (meine Freunde lachten sich angeblich kaputt), fieng an mir ne Busse auszustellen, und wollte also meine Bahnkarte sehen. Also hab ich meine Bahnkarte herausgezogen und ihm gegeben...

Am nächsten morgen war ich um 200 Franken ärmer...

120 Franken für Putzaktion, und "Beamtenbeleidigung" und 80 Franken für Schwarzfahren... Die Karte die ich gelöst hatte, war für den Transport eines Fahrrades, und das fand der Kondiktuer, zu allen überdruss nicht sehr witzig..
Naja das nenn ich ne gelungene Zugfahrt:rolleyes:

more comming soon, will erst mal noch n paar andere hören :D
 
Jouh, also dann will ich auch mal.
Keine geschichte ueber mich, denn mir passiert ja nie etwas..

Das kennen wir ja alle aus dem Dr. Sommer Teil in der Bravo..

Einem selber passiert nie etwas.. es ist immer 'der beste Freund' oder sowas.. jajaja :D

Also denne will ich auch mal ne Story von 'einem Freund' loswerden:

Geschichte 1:
Vor ein paar Monaten war ein Freund mit ein paar bekannten in Hamburg, um mal ein bisschen die 'oertlichen Lokalitaeten' (hrhr.. ja, genau DIE!) zu 'begutachten'.

Einer der Mitreisenden war irgendwann so dermassen voll, dass er umbedingt mit einem Girl auf dem zimmer verschwinden wollte.
Einmal nudel kauen 70 Euro.
Okay, er also mit ihr aufs Zimmer.

Die Freunde warten draussen, bis er' auf einmal rausgerannt kommt und nurnoch ruft 'wir muessen hier gaaaaanz schnell abhauen!!'.

Das Problem war folgendes:
Als er mit dem Girl auf dem Zimmer war, wollte er sich halt nurmal seine 'Nudel kauen' lassen,
aber in seinem Suff hat er nichts mehr realisiert und dann ist es halt zur Sache gegangen, weil er mehr wollte.
Somit stieg natuerlich der preis von 70 auf fast 200 euro, was er nicht einsehen wollte,
also ist er 'danach' abgehauen. Dann aber merkte er, dass er wohl sein Portmonaie vergessen hatte, und wollte wieder rein es rausholen,
Aber dank den Tuerstehern war das eine ziemlich besch..eidene Situation fuer ihn.
Er also im Vollsuff die Polizei angerufen, die kamen auch.
Lage geschildert, reingegangen an allen Tuerstehern vorbei, die wohl schon recht 'unfreundlich' geschaut haben, schliesslich hat er die 'Zeche geprellt'.

Soweit so gut, das war nicht der Grund, wesswegen er seinen Freunden das 'beschleunigte Verschwinden' empfohl, denn er war auch gleich so freundlich, und hat dann noch beim Rausgehen dem einen Zuhaelter ein leises 'Ha, du wich**r!' entgegengesprochen. Naja, das hat den natuerlich nicht sehr erfreut, wie ihr euch sicher denken koennt. Das problem war, dass er noch die Zeche zahlen musste, was die Polizei ihm und den Zuhaeltern ueberlassen wollte und aus dem Grund sind die Gruen-Weissen dann auch abgehauen.

Also, aktuelle Situation:
1 Person, alleine, Bordell um 200 Euro geprellt und rings um ihn herum Zuhaelter, die er dann auch noch verbal etwas 'entwuerdigt' hat.

Ende der Geschichte:
Die sind akkurat zu Fuss bis zur Stadtgrenze gelaufen (bzw. GERANNT!!), natuerlich mit 7 Verfolgern, die fast 2Meter gross und mindestens genauso breit waren, was leider mehr auf Muskelaufbau als auf Uebergewicht zurueckzufuehren war :D
Man muss natuerlich dazu bedenken, dass alle Anwesenden hacke voll waren, mit Ausnahme der Zuhaelter ;)

Als sie dann die Stadtgrenze erreicht hatten, hatten die Zuhaelter gluecklicherweise die Verfolgung aufgegeben und nurnoch ein 'Das nächste mal seid ihr fällig!' hinterhergerufen.

Seitdem setzt da keiner mehr einen Fuss in die Stadt.
Aber immerhin haben die sich dann nochmal ihr Mittagessen (inkl. aller alkoholischen Getraenke) 'durch den Kopf gehen' lassen und sich somit am Ortsschild verewigt ;)



Keine besondere geschichte, aber naja.. besser als nix :)


----------------------------------

Geschichte 2:
Eine freundin war so nice drauf und hat (ebenfalls im Suff *g*) halt mit ihrem freundSex gehabt.
Problem: O.B. 'drinne' vergessen ;)
Das Sch**ss Teil ist dann soweit rein, dass nichts mehr ging. Aber raus muss es ja irgendwie *fg*
Nunja, alles durchprobiert, aber es war wohl einfach zuweit drinne.
(Messer, Strohhalm, Finger, usw. hatten nichts gebracht. Der O.B. kam nicht raus.)

Ende der Geschichte:
Die haben das teil akkurat mit einer KUCHENGABEL!! herausgefischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem Bordell ist ja mal geil :D

Wieder mal was kleines von mir :>

Zypern:

Wir waren zu 4 in Zypern(4 männliche Geschlechter versteht sich), zwei davon giengen dann früh penne, und ich und mein Zimmergenosse haben noch n paar runden gedreht. Anschliessend, mit der guten Errinerung des Vorabends, sind wir wieder durch die versch. Hotelanlagen nach Hause gelaufen. Und siehe da, wie auch am Vorabend, hatten wir glück und zwei hübsche Schwedinen gefunden. Naja, wir sind dann nach ner weile alle zusammen ans Meer runter gegangen, ich natürlich immer noch hacke Dicht, hatte plötzlich die super Idee, ich geh schwimmen:rolleyes: Also, ziop, ohne überlegen, voll Speed ins Meer rein, mit allen Kleidern, Geldbörse etc, kaum im Wasser einmal getaucht, aus dem Wasser hochgeschreckt, in vollem Kampfgeschrei, meinen Unmut darüber klargemacht, dass ich noch Kleider anhabe, also wieder aus dem Meer, vor die zwei Schwedinnen, die das ganze irgend wie Komisch, aber auch beängstigend fanden, iach also Patschnass vor die hin, immer noch Lust zum schwimmen, entledige mich aller Kleider(ja direkt vor Ihnen), und renne wieder mit Volldampf ins Wasser. Die Schwedinen leicht schockiert, meinten zu meinem Zimmernachbar, ich sei ein komischer Kauz, und Sie müssen jetzt schlafen gehen... Mein Zimmernachbar, sichtlich angepisst, schreit mir Zu: ACHTUNG HAI!...

Ich in meinem Rausch, nicht überlegt, sondern voll erschrocken, habe gequickt wie ein kleines Mädchen, und wieder mit Volldampf aus dem Wasser raus... Leider war es doch schon etwas früher (so 7Uhr morgens oder so) und so ein beschi*** Pärchen musste doch Tatsächlich am Meer spazieren gehen, wenn ich quickend, und Splitternackt aus dem Meer gerannt komme, mein Zimmernachbar, kann sich vor lauter Lachen kaum noch auf dem Liegestuhl halten, ich seh die zwei, da wird mir bewusst was so abgeht, also ziehe ich meine klatschnassen Kleidern, welche ich im Sand abgezogen habe, wieder an... Erstens, ich durfte nich ins Hotel mit meinen Kleidern, also musste mein Zimmernachbar, isn Zimmer gehen, mir n Handtuch geben, ich mich wieder abziehen, kleider in einen Plasticksack, und dann mit dem Handtuch bekleidet ins Zimmer.

Davon abgsehen, dass ich echt cooles Geld hatte, scheiss Meerwasser, kleider, die ich für diese Ferien nicht mehr Brauchen konnte, und einen beschissen Kater, hatte ich auch noch einen Zehen, der geschwollen war wie dumm, weil ich mir bei meinen ins Meer lauf aktionen an nem Stein, den Zehen wohl angeschlagen habe...
Bilanz:
Weniger Kleider, komische Blicke beim bezahlen mit dem Geld, kaum noch gehen können, und die Begegnung mit der Schwedin, die mit ner Truppe unterwegs war, zu mir Kommt, mich umarmt, mir nen Kuss auf die Backe drückt, und sagt, "Hi, still remember who I am" Die ganze Truppe hinten lachte, und ich sage gekonnt ja, und musste dann weiter ;-)

to be continued....
:rolleyes:
 
Na also, die Aktion hat sich also gelohnt.. nette geschichte, ich will den Rest hoeren!

Kuendige deinen Job und schreib weiter! :D
 
Hallo.

Okay, jetz hat es mich erwischt. Derbste pwned ueberhaupt -.-

Es fing alles gestern Abend an.....
Kurze Info zu den Anwesenden:
O. = Bester Freund, der bei dem wir die party gefeiert haben.
R. = Seine Freundin, aber auch meine beste Freundin.
M. = Bruder von O... Immer auf droge, aber auch immer gut drauf :)
D. = Cousin von O. und M.. Total durch aber nett ;)
F. = Meine Wenigkeit.
L. = !! SIE !!


17:30:
Ich habe bei ein paar Freunden angerufen (R.), was da heute noch so abgeht, die meinten sie machen bisschen Party im kleinen Kreise und haben mich gefragt ob ich auch hin will, habe natuerlich zugesagt. Bisschen was zu trinken geholt und hin. Soweit so gut, alles normal.

20:30:
SIE kam auch dorthin.. bis dato waren wir 4 Kerle und 1 Girl (R.), die Freundin des Opfers (O.), dessen Wohnung wir fuer alkoholische Mutproben vergewaltigt haben). Nun war das Weibliche Geschlecht zu zweit (R. & L.). Wir haben etwas herumgescherzt und spaesse gemacht. Unter anderem haben wir ueberlegt, Pornos zu drehen und die im Internet zu verkaufen.. aber alles nur Scherzereien :)

Soweit auch alles schoen.. noch.
Wir also schoen ordentlich etwas getrunken (und andere Sachen gemacht) und dann irgendwann (so gegen 03:30Uhr) abgehauen, die waren fast alle so breit, dass sie schon halb im Koma lagen. Im gegensatz zu mir und IHR.

03:30:
Ich und SIE sind dann abgehauen, wohnen nur ein paar Strassen weiter. Die anderen haben alle da gepennt. Uns war halt langweilig, also sind wir noch zur Tankstelle (2min zu Fuss entfernt gewesen) und haben uns erstmal mit Cola, kippen und Smirnoff Vodka (du teufelszeug -.-') eingedeckt, weil es ja sooooo kalt war *g* Dann sind wir zu IHR nach Hause in den keller, weil draussen war es echt kalt, trotz Alkohol im Blut. Naja, und wie das halt so is, habe ich voellig unbewusst wieder rumgebaggert (ernsthaft! ich hab das nicht unter kontrolle wenn ich Alkohol [und die anderen Sachen] konsumiert habe! Aber ist ja egal, weil es fast immer klappt.. hehe) und es hat auch gefunkt. Wir dann also bissel am rumlecken (darf man das so schreiben o_O) und dann ging es irgendwann auch ins eingemachte. Erst gel***t, dann gebl***n, und dann ge.. na ihr wisst schon :rolleyes:

Dann irgendwann so um kurz nach 7 nach Hause gegangen, voll fertig, war echt ein super Abend, alles klasse, imho kanns ja nicht besser laufen, dachte ich mir :)
Bin so um 8 schlafen gegangen (vorher noch im vollbreiten zustand den Drang, Lustiges Taschenbuch zu lesen, abgebaut) und puenktlich zum Mittagessen (4std. spaeter) wieder wach. mh.. scheiss Tag.

Soweit nur nette Erinnerungen an den Vortag, bis ich vor 15min folgende SMS von der Freundin des Wohnungsbesitzers (die beiden sind meine besten Freunde) bekam:

Hey na wie wars gestern bei ihr? hast spaß gehabt? lohnt es sich auch mit den fotos im netz? wir sind schon neugierig. hast vergessen aufzulegen. die beiden hatten echt spaß, die lautstärke muss echt großartig gewesen sein, meldest du dich noch oder bist du zu fertig? dachte du hast mehr drauf. 10 Minuten ist ja nichts. die beiden haben so gelacht, da sind wir wach geworden, nicht dass du nochmal drübersteigst. war dir so peinlich und hast handy aus wir sind endtäuscht. warten auf details. liebe grüße von allen

:suspekt:
M. und D. haben wohl auf meinem Handy angerufen und ich muss auf 'annehmen' gekommen sein und durch das laute Gelache sind R. und O., die nebenan gepennt hatten, wohl wach geworden. o_O
Das werden die die naechsten Jahrzehnte NICHT vergessen, und auch dafuer sorgen, dass ICH es auch nicht vergessen werde :(

Aber war schon ein recht 'netter' Abend. ;)

P.S.:
Handyakku war nach 10min alle.. :D
Glueck gehabt, weil dann ging es erst richtig los..
Vor 2min kam noch eine SMS.
Die haben mich auch gleich fuer naechstes Wochenende eingeladen ;)

Pwned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist ja mal auch ne nette Geschichte :)
Da du eben ne Frauen-Geschichte hattest, mach ich eine ohne:rolleyes:

Ausgangssituation: Erster Ausgang nach 2 Wochen Party-Ferien(Ja war wieder Zypern, war da 4 mal:suspekt: )

Info: In Zypern gibts nen Striptease-Club, namens Toga-Toga, und davon gibts ganz viele Flyer, und genau so viele(ganz viele) hatte ich noch in meiner Brieftasche...

Also gut, dann wollen wir mal :D

Angefangen hatt eigentlich alles ganz friedlich, n paar Freunde kamen zu mir ein wenig was trinken, bevor es richtung Stadt ging.. Aus dem Wenig, wurde dann doch ein wenig mehr, und so sind wir schon recht gut geladen in die Stadt. Wie kanns auch anderst sein, dort noch viel mehr Getrunken, und irgend wann befand sich der gute alte Ziop wieder irgend wo zwischen Nirvana, und dem Rhein aus Vodka:rolleyes: Die erste relativ dumme Aktion war, dass n Freund von mir, ne Wette mit mir gemacht hat, dass wenn ich die Frau dort auf der Bühne anmache (sie war so ca 40-50), dass er mir noch nen Vodka-Bull zahlt. Tja, wer nur noch Vodka vor den Augen hatt, tut echt viel für so einen beschissenen Drink... Ich also auf die Tanzfläche zu dem flotten Hasen (war damals 18...) und hab sie voll angetanzt, die Tanzfläche war schon relativ leer, und ich konnte, meine, wie ich fand, sehr guten Tanzeinlagen, voll auskosten. Naja die "alte" hatte aber nicht so Interesse an nem jungen Spund wie mir, und hat mir eiskalt ne Absage erteilt, ich jedoch schon so extrem in meinem Tanzdelirium, dass mich das gar nimmer gestört hat, auch nicht, dass fast alle Leute am lachen waren, die um die Tanzfläche standen. Naja ich auf jedenfall, wie ein Star, hab ich mich da auf der Bühne hin und her geschwankt, meine Hüften gekreist, und bei jedem dritten Takt, bin ich auf die schnauze gefallen... Wie gesagt, den Leuten gefiels, den Securitas nicht, also wurde ich im hohen Bogen vor die Türe gesetzt... Entweder, machte sich der Alk erst jetzt wirklich bemerkbar, oder ich war einfach zu viel auf die Fresse gefallen, auf jeden Fall, fühlte ich mich jetzt als Flyer-Bote für den TogaToga... Ich also die Flyer aus dem Portmoneye, mein Deutsch vergessen, und nur noch Englisch lallend durch die Stadt. Laut schreiend:" The hottest girls on Earth, check it out in the TogaToga! Swiss, german, chech, swedish etc girls, all in the TogaToga, the best Club in Town.." und so weiter, gieng ich zu allen Leuten, gab Ihnen einen Flyer(auch der Polizeistreife) und erklärte Ihnen, wo der Club liege(einfach auf unsere Stadt angewendet..) Meine Freunde brauchten nicht lange um mich zu finden, da ich nicht zu überhören war, und so geschwankt hatte, dass ich in ner halben Stunde ca 10m schaffte... Also packten sie mich und nahmen mich richtung H(guter Freund)mit. Ich immer noch in guter StripLaune, schrie weiter, über den TogaToga... Plötzlich meinte ein Freund, ich solle doch selber Strippen, dass seie gute Werbung für den TogaToga... Dreimal dürft ihr raten, wie schnell ich ihm geglaubt habe... Also kletterte ich auf die Baumaschine, die wir gerade gefunden hatten, fieng an irgend einen Sommerhit zu lallen, und fieng an mich, so gut ich konnte, stielvoll auszuziehen... Das mit dem Hose ausziehen, muss ich nochmal versuchen, wenn ich zuviel getrunken habe, denn es hatte mich voll von der Maschine runtergezischt, und ich lag mit allen vieren von mir gestreckt auf dem aufgerissenen Boden... Meine Freunde lachten sich sowas von schlapp, und ermunterten mich, weiter zu machen, statt mir zu helfen(das tat echt weh..) Also, da ein Indianer keinen schmerz kennt(oder ein stockbetrunkener Teeny), nahm ich so einen absperr Hut von der Baustelle, diese kegelförmigen Hütchen, die nen Loch haben, so dass man sie gut als stimmenverstärker nehmen kann, und fieng an meine TogaToga werbung weiter zu ziehen.. Irgend wann kam es soweit, dass ich unter der Baumaschine lag, und nur meine Füsse rausguckten, und ich immer noch in voller Lautstäke erzählte, wie schön die Brüste etc der Girls sind (natürlich alles auf Englisch...) Meine Freunde hatten recht, was die Zuschauer anbelangten, denn irgend wann, standen so ca 10 Leute auf der Strasse und schauten, und hörten mir zu, wie ich unter der Baumaschine lag, und erzählte... Irgend wann wurde H aber zu müde, und schleifte mich unter der Maschine hervor, zog mich halb an, und zerrte mich Richtung zu sich nach hause... Ich aber in vollem Starfieber, wollte unbedingt zu meinen Fans am Strassenrand zurück, und wehrte mich wie ein Stier gegen H, doch könnt ihr euch vorstellen, wie ein Stier, der betrunken ist, und auf zwei Hufen gehen muss, sich wehren kann? Also landete ich auf der Schulter von H und er trug mich nach Hause... Vor seinem Haus, ermahnte er mich still zu sein, wenn wir die Treppen hochgiengen, damit ich niemanden in dem Block störte... Ich empfand das als Ehre, im zu zeigen, wie still ich sein konnte, schlich also wie PinkPanter auf Zehenspitzen durch die Tür ins Treppenhaus, kaum drinne schrie ich in vollem Gange TOOOOOOOOOOOOOGAAAAAA TOOOOOOOOOOGA, hielt mir sogleich den Mund zu und machte PSSSSSSSSSSSSSST... Mein Freund fand das nicht so witzig wie ich, vielleicht weil er den Witz nicht begriff, also musste ich es halt nochmal machen, damit auch er merkte wie Witzig das war, nach dem zweiten male, zeigte er mir wie Witzig es war, packte mich, hielt mir den Mund zu, und schleifte mich die Treppen hoch, kaum bei Ihm in der Wohnung suchte ich das Bad auf und kot*** ihm die Badewanne voll, statt ins Bett kletterte ich aufs Sofa von Ihm und schlief ein...

Bilanz von diesem Abend:

Extremer Kater, Kleider komplett in Braun(Wie viel Dreck es doch auf so ner Baustelle gibt), keine Flyer mehr, nen extrem üblen Ausschlag, von den dummen Katzenhaaren auf dem Sofa, und den Blick der Eltern von H, die mich am nächsten morgen auf dem Sofa fanden, in einer Stellung, die nicht mal im Kamasutra Buch war, plus die dumme Frage, ob ich so rumgebrüllt hätte in der Nacht und verdammt wenig Geld im Portmoneye, dafür aber 10 sms oder so, mit Glückwünschen zu meiner besonderen Show:rolleyes:
Jaja die Geschichte hör ich heute noch oft...

So das reicht mal wieder, nun seit mal wieder Ihr dranne :eek:

morgendliche Grüsse

ziop (der immer noch zu viele von den Storys hat...)
 
Hehehe, sehr nice! :D

Und um es dir nicht vorneweg zu nehmen, kannste gleich noch ne Geschichte mit Chicas posten, bitte ;)

*drauf wart*
 
;-)
Es gibt noch ne Menge andere User hier, die haben bestimmt auch irgend welche Geschichten, ich mag hier nicht der Einzige (fast, neben Suchf.) sein, der hier was zum Lachen erzählt :D

Mal schauen was sich so tut, sonst kommt dann gegen den späteren Nachmittag noch ne kleine "Chick-Story" oder besser, wie man nen "Chick" so richtig gut vergraulen kann:rolleyes:

So, still @ work :D
 

Neue Beiträge

Zurück