Der Lustige-/Peinliche-/Dumme-Geschichten-Thread

Also gut, da hier ja tote Hose ist:

How to get a Girl in your Bed

Step1: Kauf dir zwei Flaschen weissen Vodka mit Cola
Step2: Weil du ein harter Typ bist, kauf gleich noch Whisky dazu
Step3: Lad n paar Kumpels, und Freundinnen zu dir nach Hause ein
Step4: Lasst es euch schmecken, schau zu dass du am meisten Trinken kannst
Step5: Geht in die Stadt, am besten ne bekannte Disco, die bekannt dafür ist, dass da "spitze" Frauen sind
Step6: Wende deinen Charm an in der Disco, und trink noch wacker eins, dann wird Charm besser...
Step7: Wenn du eine gefunden hast, die dir gut gefällt, lass dich auf Zungegymnastik mit Ihr ein
Step8: Wenn du merkst, dass es dir nimmer so gut geht, lass sie alleine Tanzen, und setz dich an den Tisch
Step9: Schau dass dein Kopf direkt über der offenen Handtasche deiner Eroberung ist
Step10: Wenn dein Magen rebeliert, musst du gut zielen, und schauen dass du Ihre Tasche triffst...
Step11: Schau dass sie dich sieht, wie du Ihre Handtasche mit Geschenken füllst.
Step12: Freu dich auf das Gejammer, und die folgende Ohrfeige
Step13: Geh pissen, und spühl dir deinen Mund aus
Step14: Mach dich auf die Kollegen der "Tusse" bereit, die dich schon seenlichst erwarten
Step15: Hau einem ne richtige Wumme rein, und freu dich auf die Folgenden Wummen der 3 anderen
Step16: Schau dass dich der Securitas weiter wirft, als die anderen drei, damit du genug Vorsprung hast
Step17: Renn so schnell du kannst, und denk schon an dein warmes Bett
Step18: Putz dein Gesicht, creme die schon leicht Farbigen flecken ein, und geh Schlafen
Step19: Steh am morgen auf, betrachte dein Gesicht, und verfluche die Frau mit ihren Kumpels
Step20: Erzähl die Geschichte, wenn du gefragt wirst, und sag noch ganz Cool, ach die konnte eh nicht gut Küssen...

:rolleyes:
 
Also gut, da ihr das wirklich wacker durchsteht, geb ich auchmal eine kleine Geschichte preis.
Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch so, ist, bei uns wurde zu Schulschluss imme rin ide Kirche gegangen. Na, und weil man ja ein harter Bursche ist, geht man nicht in die Kirche, sondern in den Park anstossen. Auf das bestandene Jahr. Wir also am werken, Vodka, Whiskey, Rum, Cola, Orangensaft, alles da. Tja. Soweit mein Erinnerungsvermögen. _Angeblich_ (Aso wirklich angeblich, ich persönlich denk ja immer noch, dass ich einfach ins Koma fiel und erst daheim wieder erwachte und dazwischen nichts geschah....) also _angeblich_ gab mir dann jemand bei einem 2 Kampf (wer hat das Glas schneller leer) eine Mischung aus genau all dem Zeug, dass wir da hatten. Praktische ein heftiger Harakiri. Nun, dann angeblich zurück in die Schule. Klasse war im 1 Stock, direkt aus dem Fenster hinaus das FLachdach eines Vortragssalles. Ich also auf meinen Platz neben dem Fenster, aufs Zeugnis gewartet. Lehrer geschimpft. Aus dem Fenster gekotzt. Als der Lehrer noch in der Klasse war. Toll. Mein Zeugnis aus Wut angeblich zerrissen. Zumindest finden tu ich es nicht mehr...Und als ob das nicht schon genug wäre, Ruft mein vater mich an. Ich natürlich keine einziges deutsches wort rausgebracht, also mein Handy meine Freund gegeben. Der hat dann ausgemacht, dass ich abgeholt werde. Meine Freunde haben mich dann mehr schlecht als recht (1,92m, gute 85 kg) runtergeschleppt und vor der Schule gewartet. Dummerweise dürfte ich auf die Idee gekommen sein, ich müsse jetzt aufs Klo. Ich also zum Klo gesprintet, meine Freunde hinterher, ich war aber schneller (hohoho) und hab mich eingeschlossen. Mit einem Golfschläger hat mein Vater dann (immer noch _angeblich_) die Tür aufgebrochen, und ich lag da am Boden, aber alles schön säuberlich in die Muschel gekotzt und was weiß ich noch alles. Dummerweise war ich anscheinend danach weder fähig, mich anzukleiden noch aufzustehen. Also meine Freunde und mein herr papa angezogen und rein in den Wagen und ab nach Hause. Das war vor 4 Jahren. Und der hängt mir immer noch nach.....
 
Hehe, schon verwunderlich, wie lange manche Geschichten einem Nachrennen :rolleyes:
Besonders wenns gar keine Gründe dafür gibt *hust* :suspekt:
 
zioProduct hat gesagt.:
Hehe, schon verwunderlich, wie lange manche Geschichten einem Nachrennen :rolleyes:
Besonders wenns gar keine Gründe dafür gibt *hust* :suspekt:
Stimmt. Ich denke mal, als die ultra-hochprozentige 'gruene Fee' (Absynth :D ) noch legal war, ging es in der Generation vor uns noch viel heftiger ab.. mein Dad hat mal nen Wald abgefackelt und versucht das auszupullern.. rofl :D
Gesamter Wald fackelt und er steht da und strullt einen kleinen Baum (angeblich 20cm hoch) an *fg*

Hmm.. kommt man irgendwie an die originale gruene Fee ran in DE?
Is doch imho net wirklich legal oder?
(LOL als ob das hier jemanden juckt.. bei allen geschichten war irgendwer hacke besoffen also passt's scho'.. :) )

Naja, ich werde jetz mal zu meinen besten 'freunden' fahren. Die, bei dessen Feier ich meine schoene 'Geschichte' her hab :D
Also dann -> Ich warte auf mehr geschichten ;)
 
Ich will mir nicht nachsagen lassen, keinen Humor zu haben, aber das klingt teilweise wirklich so, als seid Ihr stolz auf Euren exzessiven Alkoholkonsum. :suspekt: Kann es keine lustigen Geschichten geben, ohne dass sich jemand auch noch die letzten Hirnzellen mit Hochprozentigem killt?

Just my 2 Cent
.
 
Nein, stolz bin ich ganz sicher nicht. Aber ich für meinen Teil darf Geschichten, die mit mir und Alkohol zu tun haben, sehr gelassen sehen, da ich meine Grenze kenne, einfach, weil ich sie schon überschritten hab und nur durch Glück und Zufall noch lebe/so lebe, wie ich es tue. So sieht es nunmal aus, ich hab nix gegen Alkohol, das muss mal gesagt werden, aber alles mit Maß und Ziel. Warum die meisten Geschichten hier mit Alkohol zu tun haben st einfach: Es ist schnell erzählt und jeder kann es nachvollziehen. Außerdem, im Rausch werden die dümmsten aber auch erfolgreichsten Ideen geboren. Ich hab zwar auch lustige Geschichten, die ohne Alkohol auskommen, allerdings sind die
a) viiieeell komplizierter
b) nicht ganz so spassig
c) mir etwas _zu_ peinlich um sie hier zu posten, auch, wenn mich niemand kennt....Aber du kannst ja gerne eine non-alcoholic Geschichte zum besten geben Tobias ;-)
 
therealcharlie hat gesagt.:
...da ich meine Grenze kenne, einfach, weil ich sie schon überschritten hab und nur durch Glück und Zufall noch lebe/so lebe...
Ich kenne ebenfalls meine Grenzen.
Ich bin nicht so ein großer fan von ALKOHOL (!) Konsum.
Kommt bei mir eher selten vor, dass man mich betrunken sieht.

Aber fuer alle anwesenden sind es genau DIE Momente, denen ich es zu verdanken habe, dass ich auf allen Partys ein gerngesehener Gast bin, denn ich mache nicht nur mist, wenn ich irgendwas eingeworfen.. aeh.. geraucht.. aeh.. getrunken habe.
Da sind schon son paar Sachen gelaufen, auf die ich schon Stolz bin, aber das ist eine andere Geschichte, ueber die ich lieber nicht hier sprechen moechte.. aus verschiedenen Gruenden.. :D

c) mir etwas _zu_ peinlich um sie hier zu posten, auch, wenn mich niemand kennt....Aber du kannst ja gerne eine non-alcoholic Geschichte zum besten geben Tobias ;-)
Zu peinliche? Das geht?
Mein chef hat vorhin mein Posting hier gelesen und sich ueber 'den Typen da im Forum' lustig gemacht, meinte aber 'der hats drauf!'.. Naja, zum glueck weiss er nicht wer ich bin *grins*


Aber das ganze hier geraet zu sehr ins :offtopic: , also zurueck zu den geschichten bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ob ich die Geschichte erzähle oder nicht weiss ich noch nicht, aber ich zeige euch mal 2 Fotos davon. *g* Könnts ja raten was an dem Abend geschehen ist.

Stattgefunden hat das ganze in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli 2004 in Faliraki (Rhodos). (11 Abends bis 2 Uhr früh. Hat also nicht wirklich lang gedauert..)

Die "unkenntlich" gemachte Person ist nen Freund meinerseits. Der im Bett bin wohl oder übel ich.
 

Anhänge

  • img_2434.jpg
    img_2434.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 740
  • img_2436.jpg
    img_2436.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 688
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich kenne ebenfalls meine Grenzen.
Ich bin nicht so ein großer fan von ALKOHOL (!) Konsum.
Kommt bei mir eher selten vor, dass man mich betrunken sieht.

ich mache nicht nur mist, wenn ich irgendwas eingeworfen.. aeh.. geraucht.. aeh.. getrunken habe.
Und wo ist nun der Unterschied zwischen 'Pille schmeissen', Kiffen oder Saufen (und am besten noch in dieser Reihenfolge) ...?

Koma bleibt Koma :suspekt:
 
Das hier ist schon noch das Fun-Forum oder? Da muss man doch nicht immer _alles_ sooooo ernst nehmen....mein Gott, wie frustriert kann man sein, um sogar hier jedes Wort auf die Goldwaage zu legen...
 
Zurück