D - die Neue Programmiersprache

Also die Doku ist sehr gut und macht Lust aufs testen. Aber ich habe momentan wichtigere Dinge zu tun als eine neue Sprache zu lernen, die ausserdem offenbar relativ wenig Community hat. :)
 
Die Unterstützung der Industrie für D (welche schon ein alter Hut ist) ist einfach nicht gegeben. Das heisst der Einsetzwert tendiert leider richtung null.

Sprache / Features ansich sind schön und gut, aber wenn die Unterstützung durch Anbieter, und Einsetzende Fehlt dann ist das leider nicht zu gebrauchen.

Wenn schon etwas aussergewöhnliches Lehrnen, dann etwas das mann auch einsetzen kann. Z.b wäre Ruby eine Möglichkeit.
 
Also die Sprache kann ja auch nicht ALLES.
Und wenn ich nun eine Sprache entwickle,die wirklich ALLES kann................. :p
 
Spaco hat gesagt.:
D?Ruby? hmmmm..........
gibt es eigentlich eine Liste von ALLEN Programmiersprachen?(LOGO Ausgenommen :p )
Such mal, das Thema hatten wir vor ein paar Wochen. Einige wurden aufgezählt und einen Link zu einer Liste mit ganz vielen gabs auch.
 

Neue Beiträge

Zurück