D - die Neue Programmiersprache

Das E-Book kenne ich, aber wer will denn schon Widgets programmieren? Ich hasse Widgets und diese Art von Frameworks - meiner Meinung nach total überflüssig!

Eine Windows schon interessanter, die als Wrapper zu C/C++ fungiert oder so...
 
Hallo,

nur weil eine Sprache keine große Community hat, heißt es ja nicht das nichts draus wird. Also wenn ich mich nicht Irre ist Ada auch nicht so bekannt und die Community ja auch nicht so groß und dennoch hat sie ein großes Feld wo sie eingesetzt wird. :)

MFG

zEriX
 
Im Januar kam die Sprache erst heraus.
Wo soll dann da so ploetzlich die Community herkommen? o_O

Soetwas braucht Zeit..



Assembler gibts schon ;)
Naja, Assembler entwickelst du auch Prozessor-Architektur-abhaengig.
Dementsprechend ist sie ebenfalls NICHT universell.
(Bzw. sie kann nicht "alles". Sie laeuft z.B. nicht auf uralt-"ich bin so groß wie ein Klassenzimmer"-Rechnern, da die eine komplett andere Architektur verwenden.)

Halten wir fest:
Es gibt KEINE universelle "kann alles"-Sprache und die wird es wohl auch nie geben ;-)


P.S.:
Ich habe mich vor Java gedrueckt.
Ich bin C# entkommen.
Nichtmal C/C++ hat mich gefangen.
Dann wirds D erst recht nicht schaffen, mich zu ueberzeugen.
Es lebe der Assembler.
 
Zuletzt bearbeitet:
1999 wurde vielleicht schon was von der Sprache erwähnt, aber wie Suchfunktion schon erwähnte, im Januar kam erst die Version 1.0 raus.

Ich wäre auch mal dafür, dass hier ein D-Forum eröffnet wird. :)

MFG

zEriX
 

Neue Beiträge

Zurück