Cool Edit Pro 2.0 - Mikro-Aufnahme - Wer kennt sich aus?

Okay... ich versuch das mal.. obwohl ich echt gerade kein Plan habe wie ich das machen soll lol!! Aber ich werde mich damit beschäftigen.. Das mit der Frequenz habe ich schon probiert ist alles normal... Hoffe ich krieg das hin!

Liebe Grüße Leaalicia
 
Hallo Leaalicia,

jetzt habe ich mal was handfesteres gefunden:

1. Optionen/Einstellungen -> Register "Multitrack"
2. Haken "Aufnahme Drift korrigieren" setzen
3. Haken "Start-Sync. in Aufnahme korrigieren" setzen.

Damit werden Abtastratendifferenzen korrigiert und der Startpunkt eines aufgenommenen Blocks verändert, also der Block wird nach der Aufnahme verschoben.

Viel Erfolg und viele Grüße.
Gahan
 
Hallöchen,

cool das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, ich werde es versuchen, ansonsten hab ich noch vieleicht eine lösung das ich vielicht meine soundkarte herraus nehme und den Sound on Board benutze.... keine ahnung ob das funktioniert....was meinst duaber ich werde erstmal deinen Rat befolgene *g* Danke....;-]
Hab grad mal nach geschaut und der untere Harken war schon gesetzt.. könnte vielleicht darauf hin schlien da sich am Anfang immer synchron war *g*.. naja ich probiers!
Liebe Grüße Leaalicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leaalicia,

der Qualität wegen würde ich sagen, dass Du besser Deine Soundkarte benutzt und nicht den Onboard Soundchip nimmst. ;)

Viele Grüße.
Gahan
 
Halloooo,

es hat geklappt, ein großes danke schön dafür.... danke danke danke..... schade eigentlich nun hört das tippen hier mir dir auf *g*.... ;)

Liebe Grüße :p
 
Hallo Leaalicia,

freut mich, dass es endlich geklappt hat. :)

Nun, das tippen muss ja nicht unbedingt aufhören. Hast Du ICQ? ;)

Viele Grüße.
Gahan
 
Hallo Leaalicia,

danke Dir für die Nummer. Eine Nachricht ist schon unterwegs. :)

Viele Grüße.
Gahan
 

Neue Beiträge

Zurück