Cool Edit Pro 2.0 - Mikro-Aufnahme - Wer kennt sich aus?

Hey danke für den link aber genau den Treiber hab ich gemeint den ich lange gesucht habe *g*... hinter meiner soundkarte im geräte manager steht auch wdm... ich weiß echt nicht mehr weiter wodran es liegen könnte.... :confused: :(
 
Hallo Leaalicia,

ich bügele gerade meine Festplatte und muss ein paar Programme neu installieren. Ich habe Dich aber nicht vergessen. Ich werde auch mal Audition installieren und darin mal etwas herum stöbern. Mal sehen, was ich rausfinden werde.

Viele Grüße.
Gahan
 
Das ist super lieb von dir danke schonmal... wie gesagt ich bin mit meinem ein mal eins am ende... das einzige was mir noch einfalen würde ist das es am Mikrophon liegt.. mhh naja
 
Hallo Leaalicia,

tja, so bin ich nun mal. Immer Gentleman... ;)

Am Mikrofon wird es wohl nicht liegen. Ich muss selber aber erst mal nachsehen und gebe keine Garantie, dass ich es sofort heraus finden werde. Also daher bitte ich um etwas Geduld. :)

Viele Grüße.
Gahan
 
Hallo Leaalicia,

so, ich habe jetzt auch wieder Audition 2.0 drauf. Es ist ein hoch professionelles 350 MB Programm. Ich muss mich selber erst einmal wieder rein arbeiten.

Also, noch mal zu Deinem Problem: Du singst etwas ein und nach einiger Zeit ist der Gesang zeitversetzt zu den anderen Spuren? Ich werde zwar nicht singen, aber ich werde es mal mit einigen Synth-Spuren versuchen und dann mal gucken...

Viele Grüße.
Gahan

PS: Ich beschäftige mich schon eine kleine Weile mit Audioprogrammen, aber als ich Audition 2.0 wieder gesehen habe, habe ich auch erst einmal geschluckt. Dieses Programm ist sehr mächtig!
 
Ja genau.. nach c.a dem ersten Refrain ist mein Gesang schneller als die Musik... was sich dann ja ziemlich blöd anhört.... Freu mich echt das du mir hilfst, ich weiß wirklich nicht mehr weiter....:(

Liebe Grüße
 
Hallo Leaalicia,

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mich mit Audition weiter zu beschäftigen, weil ich sehr viel um die Ohren habe. Ich werde es aber nachholen. Bitte etwas Geduld. :)

Viele Grüße.
Gahan
 
Kein Problem ;-] das ganze läuft ja nicht weg... Hab auch chon wieder einiges probiert aber habs leider immernoch nicht geschafft:confused:

Liebe Grüße

Leaalicia
 
Hallo Leaalicia,

teste mal, ob die Instrumentenspur und die Vocalspur die gleichen Sample-Frequenzen haben.

Was Du noch machen kannst: Du musst mal einen Metronom abspielen lassen und dieses Metronom selber wieder aufnehmen. Dann mess mal, wieviele Millisekunden zwischen dem Taktstrich in Audition und dem aufgenommenen Tick sind. Um diesen Wert musst Du dann die bereits aufgenommen Spuren vorziehen. Hoffe, ich habe das jetzt richtig erklärt...

Viele Grüße.
Gahan
 

Neue Beiträge

Zurück