Combo Box füllen

Das feld Item gibts auch net.
Das gibts erst ab Visual Studio .Net 2003 und nur dann, wenn du beim erzeugen der anwendung eine .Net Windows Forms Anwendung auswählst.
 
Na klar, das geht ja auch, aber trotzdem bekomme ich keine Daten in die ComboBox,

und woher bekomme ich das Eigenschaftsfenster von michaelwengert (s.o.)?
 
Hm, soweit hab ich das auch, bis auf daß bei mir alles Englisch, und in einer anderen Reihenfolge ist, und ich die Daten mit Semikolon statt mit Komma trennen muß!

Und bei dem Blitz kommt bei mir gar nichts, hab mich schon öfter gefragt, was der soll!
 
Bei mir braucht man auch ein Semikolon.
Tippfehler
Normalerweise müßte aber was kommen, wenn du auf den Blitz klickst.
außer du hast für die Form auf der du gerade arbeitest keine Klasse gemacht.
 

Neue Beiträge

Zurück