Combo Box füllen

hmm ...

Einfach die Eigenschaften deiner Combobox, den Reiter Daten wählen und in das Große freie weiße Feld kannst du dann deine Daten reinschreiben!
Um eine neue Zeile (neuer Eintrag in Combox) must du strg + Enter drücken !

:)
Sven
 
Also ich habe unter Eigenschaften zwar keinen Reiter Daten, Reiter hab ich garnicht (Visual Studio .NET 7)
Aber ich habe ein Feld "Data"

Da steht als Description:

"specifies data (seperated by semicolons) for population of the control with. (Seperate icons with semicolons)

Aber egal, was ich da eintrage, ob mit Anführungsstrichen oder anders, da kommt nichts rein!
 
Ja, hatte ich probiert, aber geht nicht, steht zwar nach dem Abspeichern noch in Data, aber passiert nichts!
 
Einfach die Eigenschaften deiner Combobox, den Reiter Daten wählen und in das Große freie weiße Feld kannst du dann deine Daten reinschreiben!
Um eine neue Zeile (neuer Eintrag in Combox) must du strg + Enter drücken !
Das stimmt so. Mann muss es im Eigenschaftenfenster machen, und zwar unter "Daten", bei "Items (Auflistung)". Da drauf klicken, und es öffnet sich ein entsprechender Dialog.
 
Bei mir gibt es keine Reiter; bei mir ist es so, daß ich eine Tabelle habe, wo es links ein Feld "data" gibt und rechts ein leeres Feld für entsprechende Eingaben!

Wenn ich wenigstens irgendwo festlegen könnte, wieviele Auswahlfelder es geben soll, und jedes Feld eine ID hätte, dann könnte man im Code per "SetDlgItemText()" den entsprechenden Text festlegen!
 
Hallo

hast du schon versucht im Code mit
Code:
CCombobox m_deineCombo;
...
..
..
m_deineCombo.AddString("BLUBB");
deine Combobox zu befüllen?

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück