C4D-Grafikkarten-Feedback

Bei den Grafhikkarteneinstellung musst auf auf den Reiter mit "Open GL" gehen, dann habe ich dort die Mainsetting auf Custom gestellt, das wars.

LG
Woogy
 
Auf meinen alten Rechner mit meiner Geforce Fx5600 und nem athlon xp 1800 sowie asrock Board läuft es wie geschmiert, hatte bisher noch keinerlei probleme :)
 
Hi!

Ich betreibe eine x800XT in meinem Dell(3,2 Ghz, 2GB Ram) Rechner.

Bei allen Versionen von Cinema und mit allen bisherigen Versionen des Catalyst Treibers habe ich Probleme mit der OpenGL Darstellung. Sobald ich z.B Polygone auswählen will verschwindet die Ansicht komplett.
Ich sehe dann nur noch leicht das angefasste Polygon. Erst wenn ich die Ansicht drehe sehe ich wieder das ganze Objekt. So lässt sich natürlich nicht arbeiten. Habe im Treiber schon alles probiert, aber ich habe nur per Software eine funktionstüchtige Darstellung.

Irgendwer einen Plan was da los ist?


Gruß
 
Hi dirtysock!

Hast Du schon mal die Voreinstellungen / OpenGL Shading / Refresh - Einstellungen verändert?

Grüße,
Mark.
 
Scheint zu klappen. Habe in den Voreinstellungen den optimierten Refresh und die Live Selektion abgewählt...

Jetzt gehts.


Danke.
 
Hi

Ich arbeite mit einer NVIDIA GF 7800GS Ist eine der Letzten AGP Karten. Bin mit der Leistung äusserst zufriden. Das PreisLeistungsverhältnis stimmt auch.

Mein Notebook hat eine Radeon 9600. Funktionniert Tadellos^^

Gruss PPB
 
Ich habe eine GeForce 7800 GTX (leider nicht die deluxe Version mit 512MB, die war damals mit 800€ noch ein bisschen zu teuer ;) )
Prozessor: AMD 64 3800+ X2

Damit kann man im Editor immer sauber arbeiten, auch wenn man HyperNurbs etc. aktiviert hat. Alles läuft flüssig.
 
Bei mir werkelt eine alte nvidia quadro FX 1100 die tuts gut unter Cinema 4D 9.5, bei CAD Daten kriegen wir hier zwar immer noch Probleme und müssen immer ganz gut tricksen, aber bei selbstaufgebauten Szenen läuft sie tadellos.
 
Hallo,

ich habe mir aufgrund Mark's Posting auch die Sapphire Hybrid Radeon X1600 Pro mit 512MB gekauft. Kann man nicht meckern, läuft sehr ordentlich. :)

Gruß, JLo_Smiley
 
Bei mir in der Firmenkiste werkelt ne Radeon 9800, is allerdings bei vielen Faces schon ein wenig schwach auf der Brust....
Aber nimmer lang, dann gibts neue Hardware :)

Mich würde da mal interessieren in wie Fern C4D von SLI oder CrossFire profitiert...

mfg
WiZ
 

Neue Beiträge

Zurück