C# - Brauch Mal'n paar Ideen ...

Ne, morgen kannste Kaffe hohlen :p

Also gut, zur Aufgabe:

- Du hast 2 Wochen Zeit, das heist am 12.12.05 ist die Deadline
- Erstelle ein Tool, welches mit schlichtem, aber übersichtlichem Design, alle Verfügbaren(sprich "online") Rechner des Netzwerkes, and dem der Anwender sitzt, auflistet, und mittels Doppelklick/Button oder ähnliches, einen direkten Zugriff, auf den Netzwerkordner des anderen Rechners ermöglicht.(Einfach Ip, des fremden Rechner im Browser aufrufen)
- Versuche das Programm so aufzubauen, das keine Maus nötig ist, um in den gewünschten Netzwerkordner zu kommen ---> Bequemlichkeit für Anwender, und arbeitsgeschwindigkeit
- Farben, Designaufbau, Handhabung ist dir bis auf die obigen kriterien Freigestellt.
- Bringe erst ein Relase wenn du wirklich fertig bist, damit du dann noch Kritik etc, vor der Deadline einhohlen kannst, um etvl, noch die Kundenwünsche vor der Deadline anzupassen, um dem Kunden 100% zufriedenheit zu verkaufen.

So, noch fragen?

mfg
ziop
 
Hi.

Hm.. Es soll also nur die Pc anzeigen und den Browser mit dem Netzwerkordner öffnen?

In Framework 1.1, oder?


MfG Alexander12
 
Jo, 1.1

Das Programm ist ausbaufähig, aber zwei Wochen sind für die kleine Aufgabe mehr als genug Zeit, mir kommen dann schon noch zusätze in den Sinn, oder andern User :) So ich geh nun nach Hause.

Bis denne
 

Neue Beiträge

Zurück