C# - Brauch Mal'n paar Ideen ...

Alexander12,

schon mal bei www.bmw.de geschaut ? Car-Konfigurator gibts schon...
Und wenn du sagst du hast schonmal nen Daten-Austausch Programm gemacht, und es nicht hinbekommen... wieso setzt du dich mit deinem neuen Wissen nicht hin und machst das fertig Also das dürfte wohl kaum ein Problem sein, oder ? Aber dann würdeste was lernen, du lernst nichts wenn du nur noch dein Wissen stupide anwendest...

Gruss

MFC OpenGL -> currently lerning ;)
 
Ja das Sie dir abgesagt haben ist doch egal, n Projekt wäre es auf alle Fälle...

Hab deinen Thread nicht gefunden aber Der ultimative Network Share toll Thread. Da du ja angeblich auch schon so was gemacht hast, ist das doch ideal für dich, mir mein Programm zu schreiben ;) Und da du es nicht geschafft hast, sollte es dich ja doppelt überzeugen, es zu beenden.. Ich würd ja auch gerne, das Scheiss Networking lässt mich nicht in Ruhe, aber auf Arbeit hab ich leider nicht soviel zeit, um meine kleinen privaten Spielereien zu verwirklichen :-(
 
Hi.

Ach, MFC, Ich habe ja die Idee von BMW. Sowas Mal zu machen wäre bestimmt auch toll. Aber so ein Netzwerktool ist auch super. Ich werd Mal drüber nachdenken und dann posten.


MfG Alexander12
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Ach, MFC, Ich habe ja die Idee von BMW. Sowas Mal zu machen wäre bestimmt auch toll. Aber so ein Netzwerktool ist auch super. Ich werd Mal drüber nachdenken und dann posten.


MfG Alexander12

Toll, dann solltest du dir das evtl doch nochmal anschaun, nicht nur das du dafür massenhaft Bilder brauchst, wenn du nicht jedes mal den BMW neu designen willst, nein, du brauchst auch direkt noch ne Datenbank für die ganzen Infos, du benötigst viel Mathematisches Wissen und Zeit um die ganzen Positionen der neuen Bilder oder Koordinaten zu errechnen, und du benötigst vorallem vieeeeel Geduld. Die haben mit einem ganzen Programmierteam für diesen Konfigurator bestimmt nicht nur 2 Wochen gebraucht, sondern eher nen paar Monate wenn nicht noch mehr.

Also würde die Finger davon lassen, denn DAS wird sonst sicher NIE fertig !

Gruss

MFC OpenGL
 
Hi.

Ich habe sowas für 1 Modell, den BMW 630i schoma gemacht.

Aber Ich habe noch ne Idee und ne Frage.

Ist es schwierig, mit C# die Systemtemperaturen rauszufinden?


MfG Alexander12


// EDIT: Wenn Man sowas für ein paar Modelle nachbaut, ist das doch gut, oder?
// Findest nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus deinem Letzten Post schliesse ich daraus, dass du wieder etwas machen willst was es schon zu Tausenden gibt. N Porgramm, um die einzelnen Temperaturen zu ermitteln, und die Inspiration hast du von dem Temp. Thread im HW Forum... Lass stecken :)
 
Dann meld ich mich als dein "Immaginärer" Chef und stell dir die Aufgabe, wie du sie zu erfüllen hast ;) Dann kannste schauen ob du in der Lage bist, "Kunden"wünsche zu erfüllen, auch was Design etc anbelangt :)
 

Neue Beiträge

Zurück