Burg Uwenstein

Bruder Zio, ich beantrage einen Bibliotheksausweis, um in den Heiligen Schriften Suchen zu können, nach Hinweise zur Erkenntnis nicht gläubiger und Ketzer, um zu erkennen welche Wissend sind, und auf die Fragen anderer Eingehen, auf das die Ignoranz sich ewig verbreite.
 
Somit sei dir der Zutritt zur Unwissenheit gewährt Bruder Jan, aber pass auf dich auf, die Gänge sind unendlich, und die Wegbeschreiber Unwissend! Ich werde nach dir suchen falls du dich verirrst, aber es kann Monate dauern, bis ich die ganzen Gewölbe abgesucht habe. Teile mir vor deinem Besuch bitte mit, wo do dich hinbewegst, damit ich dich im groben Vermuten kann!

Und vergesse nicht! Die lüsternen Bücher des Uwinismuses aus Regal 66 sind nicht zur erweiterung der Gedanken da, sondern nur um diese Dinge zu praktizieren!

Achtet gut auf euch Bruder Jan, und wilkommen in meiner Gruft
 
Bruder Zio, auch ich beantrage einen Bibliotheksausweiß, damit ich die Visionen und Botschaften von IHM mit Hilfe der heiligen Schriften und dem gesammelten Wissen des Uwinismus besser deuten und SEINEN Willen verkünden kann.
 
Ja, das sieht richtig gut aus. Auf dieses halbrunde Dingsbums kann ich meine Plattenteller stellen den goettlichen Beat verbreiten. Und auch unser MC kann von dort seine Sprueche klopfen.
Ausserdem hab ich da einen guten Ausblick auf den nahe gelegenen Nacktbadestrand. :D
 
Auch dir sei der Zugang gewährt Bruder Sinac, aber auch du achte auf dich, und es ist dir nicht gestattet, deine Brüderlichen Samen in meiner Gruft zu verbreiten für den Fall, das Schwester Loretta dich begleitet! Natürlich kann ich euch ein paar Bücher aus Regal 66 empfehlen, aber diese dürfen nur für kurze Zeit ausgeliehen werden!

Grossmeister Dennis, da sich mein gemach auch richtung Badestrand fügt, habe ich eine kleine Einrichtung, ich kannte den Namen einmal weiss es aber nicht, wäre froh wenn mir das Jemand machen könnte. Auf jedenfall kann man da durch viel grösser sehen, und die Leute werden wie vor einen gezaubert. Wenn ihr mir das machen könnt, bin ich euch sehr Dankbar, sehr gut wäre noch, wenn die Person nicht nur nahe erscheint, sondern gleich in mein Bett befördert wird?

In glaübigen Worten
Bruder zio
 
Wer ist denn unser MC? Sollte dieser Poste noch frei sein würde ich gerne auf diesem Weg verkünden was der Herr mir aufträgt.
 
Naja, MC ist ja bekanntlich das Master of Ceremony, oder eben zu deutsch der Zeremonienmeister, was dann wieder Azmodan waere. Sorry Sinac, der Job ist schon vergeben. Aber auch als Prophet kannst Du dort sprechen und SEINE Leeren verkuenden.
 
@Sinac:
Kannst aber gerne mein Assi werden, wenn du willst. :D Dann fang doch schonmal damit an, neuen Erdbeermeßwein bei den Pflückern zu holen...

CM

P.S.: Kann hier auch mal jemand einen Wegweiser aufstellen der zur Baustelle Seines Wiki-Tempels führt? Damit die Gläubigen auch Sein Leeren in Schrift und Wort verfolgen können (und nebenbei am Tempel mitbauen...).
 
Ja, das stimmt natürlich. Dann werde ich meine Prophezeiungen an Ihn weiterleiten aufdas er sie... zeremoniert :)
 
Zurück